Veranstaltungen Dachsbach

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Dachsbach

Veranstaltungstipps im Raum Dachsbach

Alex Mofa Gang

09 Dez

Alex Mofa Gang

Beflügelt von dem Erfolg ihres Debütalbums "Die Reise zum Mittelmaß der Erde" juckte es der ALEX MOFA GANG nach Beendigung ihrer ersten eigenen und erfreulich erfolgreichen Headliningtournee (inklusive ausverkaufter Shows in Hannover und Berlin) bald in den Fingern. Songs wie die erste Single "Mehr! Mehr! Mehr!", der Opener "Roboter" und "AC/DC" waren live bereits auf Herz und Nieren geprüft worden und warteten nur darauf, endlich festgehalten zu werden.


  • Veranstaltung in Erlangen

  • 09.12.2017
  • 20:00
Dschungelbuch

28 Dez

Dschungelbuch

Das Musical

"Dschungelbuch - das Musical". Turbulente Dschungel-Action über Freundschaften, die Grenzen überwinden: Im energiegeladenen Musical "Dschungelbuch" erwacht der Urwald zum Leben. Mogli und seine tierischen Freunde nehmen Klein und Groß mit auf eine abenteuerliche Reise.


  • Veranstaltung in Erlangen

  • 28.12.2017
  • 16:00
Mother Africa

02 Jan

Mother Africa

Mother Africa. "New Stories from Khayelitsha". Nach umjubelten Vorstellungen in Europa und den USA geht die Erfolgsshow "Khayelitsha" ab Dezember 2017 mit einer Neu-Inszenierung auf Tournee durch Deutschland . Im Dezember 2014 feierte "Khayelitsha - My home" in Deutschland seine Uraufführung - und avancierte innerhalb von drei Jahren zum international größten Erfolg der "Mother Africa"-Geschichte.


  • Veranstaltung in Erlangen

  • 02.01.2018
  • 20:00
Gloria

25 Jan

Gloria

GLORIA. DA2017-18. Nach den großen Shows bei den Hurricane & Southside Festivals kommen GLORIA im Herbst endlich wieder auf Tour.. GLORIA, das sind Klaas Heufer-Umlauf und Mark Tavassol. Hier fanden sich zwei, die sich nie gesucht hatten, aber doch so gut zusammen passten. 2013 erschien das erste Album und überraschte sowohl Publikum als auch Radios und Presse. Da war Etwas still und leise im Hinterzimmer entstanden, das groß war. Große Popsongs, große Texte.


  • Veranstaltung in Erlangen

  • 25.01.2018
  • 20:00
Dr. Mark Benecke

02 Feb

Dr. Mark Benecke

Mord im geschlossenen Raum

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend auf Deutschlandtour.. Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen.


  • Veranstaltung in Erlangen

  • 02.02.2018
  • 19:30
Prinz Pi

18 Feb

Prinz Pi

Prinz Pi - "Nichts War Umsonst” Tour 2018. Nach der Ankündigung seines neuen Albums "Nichts War Umsonst" und den daraus veröffentlichten Singles "Für Immer und immer", sowie "Hellrot" kündigt Prinz Pi eine ausgedehnte Tournee für das Frühjahr 2018 an.


  • Veranstaltung in Erlangen

  • 18.02.2018
  • 20:00

Veranstaltungen im Raum Dachsbach ab heute

HEUTE

Häisd ´n´ Däisd

Häisd ´n´ Däisd

Des is zum Heuln

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 28. November 2017

Donnerstag, 30. November 2017

Freitag, 1. Dezember 2017

TIPP
Dschungelbuch

Dschungelbuch

Das Musical

"Dschungelbuch - das Musical". Turbulente Dschungel-Action über Freundschaften, die Grenzen überwinden: Im energiegeladenen Musical "Dschungelbuch" erwacht der Urwald zum Leben. Mogli und seine tierischen Freunde nehmen Klein...

Puls Festival

Die Vorfreude steigt - die Termine fürs PULS Festival 2017 in Erlangen und in München stehen fest!. Momentan stecken wir noch tief in den letzten Vorbereitungen. Und was haben wir in den letzten Jahren für großartige...

Sonntag, 3. Dezember 2017

11 Freunde

11 Freunde

11 FREUNDE live. Köster & Kirschneck lesen vor und zeigen Filme. "Das beste Fußballmagazin Deutschlands" lobt der Tagesspiegel und der Spiegel findet "Die schönste Fußballprosa der Republik". Beide meinen 11FREUNDE, das Mag...

Samstag, 9. Dezember 2017

Nargiz Sakirova

Nargiz Sakirova

Russische Sängerin

Die außergewöhnliche und mystische Person, der russischen Estrade. Nargiz - ist das anschauliche Beispiel für Freiheit und Emanzipation. Durch das ungewöhnliche und extravagante Aussehen, das einzigartige Timbre ihrer Stimm...

TIPP
Alex Mofa Gang

Alex Mofa Gang

Beflügelt von dem Erfolg ihres Debütalbums "Die Reise zum Mittelmaß der Erde" juckte es der ALEX MOFA GANG nach Beendigung ihrer ersten eigenen und erfreulich erfolgreichen Headliningtournee (inklusive ausverkaufter Shows in...

Männerparadies

mit Hanno Friedrich, Branco Vukovic, Jan Hasenfuss,. Stefan Reil und Thomas Rohmer. Regie: Thomas Rohmer. Für Dieter, Kurt, Karsten und Richard ist ein "Männerparadies" ihre Wohngemeinschaft, in der sie seit einigen...