Veranstaltungen Dabergotz

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Dabergotz

Veranstaltungstipps im Raum Dabergotz

Aschenputtel

21 Jan

Aschenputtel

Das Musical

"Aschenputtel — das Musical". Altbekannt und doch ganz neu: Mit "Aschenputtel - das Musical" bietet das Theater Liberi allerbeste Familienunterhaltung mit einer großen Portion Romantik, viel Humor und Tempo. Mitreißende Pop-Songs, wundervolle Kostüme und überzeugende Darsteller bescheren dem Märchenklassiker ein überraschendes Comeback.


  • Veranstaltung in Neuruppin

  • 21.01.2018
  • 15:00
Dr. Mark Benecke

04 Mär

Dr. Mark Benecke

Serienmord

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend auf Deutschlandtour.. Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen.


  • Veranstaltung in Neuruppin

  • 04.03.2018
  • 19:00
Markus Krebs

15 Mär

Markus Krebs

Permanent Panne

Markus Krebs. Permanent Panne. Das neue Comedy Live Programm. Humor muss Panne sein! Dies wird Markus Krebs auch in seinem dritten Live Prog-ramm "Permanent Panne" unter Beweis stellen. Ein Comedian, der es wie kaum ein anderer versteht, mit herrlich schrägen Doppeldeutigkeiten und genialem Wortwitz eine Lachsalve nach der anderen zu produzieren. Er plündert in seinem eigenen Leben und findet ständig aufs Neue absurde Situationen und Anekdoten.


  • Veranstaltung in Neuruppin

  • 15.03.2018
  • 20:00

Veranstaltungen im Raum Dabergotz ab heute

Samstag, 25. November 2017

Freitag, 1. Dezember 2017

Samstag, 2. Dezember 2017

Eine Hommage an Manfred Krug | Charles Brauer, ...

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 8. Dezember 2017

Doro with Special Guest

Doro with Special Guest

Strong & Proud Tour 2017. Die Queen of Rock & Metal bleibt, wie die Fans sie lieben - "Strong and Proud!" Unter diesem Motto steht die diesjährige Winter-Tournee, die Doro und ihre Band durch Europa führt! Insgesamt kann Doro...

Samstag, 9. Dezember 2017

Havelländische Musikfestspiele

Havelländische Musikfestspiele

Abschlusskonzert

Der Vocalkreis Potsdam e.V. musiziert seit Oktober 2016 unter der Leitung von Kantor Johannes Lang. Gegründet wurde er 1984 von KMD Matthias Jacob als übergemeindlicher Kammerchor. Das Repertoire des Chores besteht hauptsäch...

Sonntag, 10. Dezember 2017

Havelländische Musikfestspiele

Havelländische Musikfestspiele

Matthias Wacker & Friends

Der bekannte Potsdamer Saxophonist Matthias Wacker macht am 2. Advent 2017 mit seiner Band auf dem Landgut Stober Station. Das Programm spannt den Bogen von traditionellen Weihnachtsliedern in modernem Arrangement über Jazzsta...

Havelländische Musikfestspiele

Havelländische Musikfestspiele

Trompete & Orgel in der Kirche Kleßen

Oliver Lakota studierte zunächst am Bruckner-Konservatorium Linz bei Prof. Franz Veigl. Dort erwarb er 1994 seine staatliche Lehrbefähigung. Im Anschluss vertiefte er seine Studien bei Bo Nilsson in Malmö (Schweden) und bei ...

Samstag, 16. Dezember 2017

Weihnachten mit Marshall & Alexander

Weihnachten mit Marshall & Alexander

Weihnachten mit Marshall & Alexander. Marshall & Alexander schreiben seit 2004 eine einzigartige Erfolgsgeschichte mit Kirchenkonzerten. Ohne Pomp gestalten sie mit ihrer Kunst unvergessliche Momente. Damit kreieren die beiden ...

Dienstag, 19. Dezember 2017

Schäferweihnacht 2017

Schäferweihnacht 2017

Die Schäfer bringen den Weihnachtszauber auch in Ihre Nähe. Mit ihrer Bühnenshow "Die Schäferweihnacht" gemeinsam mit Angela Wiedl und Richard Wiedl. Die Schäfer sind aus der Volksmusikwelt nicht mehr wegzudenken. Mit ihre...