Veranstaltungen Coesfeld

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Coesfeld

Veranstaltungstipps im Raum Coesfeld

Pinocchio

24 Nov

Pinocchio

das Musical

Die Geschichte der berühmtesten Holzpuppe der Welt kommt nun als packendes Live-Erlebnis mit viel italienischem Temperament auf die Bühne! Das für seine fantasievollen Familienshows bekannte Theater Liberi setzt den Klassiker von Carlo Collodi neu in Szene. Rasante Musik und bestens ausgebildete Musicaldarsteller hauchen dem Pinocchio-Musical dabei stimmgewaltig Leben ein.


  • Veranstaltung in Borken

  • 24.11.2017
  • 16:00
Atze Schröder

30 Nov

Atze Schröder

Turbo

"Turbo" - Atze Schröder gibt wieder Gas. Es gibt sie noch, die großen Sympathieträger unter den Promis. Die immer eine Hand am Puls des wahren Lebens haben und noch die Sprache der normalen Leute auf der Straße verstehen. Die stets Klartext reden. Wie Atze Schröder in seinem neuen Programm Turbo.


  • Veranstaltung in Borken

  • 30.11.2017
  • 20:00
Die himmlische Nacht der Tenöre

09 Jan

Die himmlische...

Die himmlische Nacht der Tenöre. Drei Opernsänger bieten live von einem Streichensemble ein Klassik-Highlight der besonderen Art.. "Die himmlische Nacht der Tenöre" entführt Sie in das Mutterland der großen Opernkomponisten und in die Heimat berühmter Tenöre. Georgies Filadelfeos, Georgi Dinev und Ivaylo Yovchev bieten Ihren Zuschauern ein einmaliges Opernerlebnis.


  • Veranstaltung in Vreden

  • 09.01.2018
  • 20:00
Musical Highlights Vol. 11

04 Feb

Musical Highlights...

Die schönsten Songs in einer Show

Für Musical-Freunde fängt das Jahr gut an!. Große Gefühle - tolle Stimmen - beste Unterhaltung. Die vielen Musical-Freunde in der Region wird es freuen. Denn die Erfolgsproduktion "Musical Highlights", die seit mehreren Jahren die Musikbegeisterten gleich nach der Jahreswende begeistert und für einen großen Teil ein Fixtermin ist, tourt auch im Frühjahr 2018 wieder.. Die Show ist für viele Besucher, Medienvertreter und Fans seit Jahren bundesweit die Nr. 1.


  • Veranstaltung in Borken

  • 04.02.2018
  • 18:00

Veranstaltungen im Raum Coesfeld ab heute

Freitag, 24. November 2017

TIPP
Pinocchio

Pinocchio

das Musical

Die Geschichte der berühmtesten Holzpuppe der Welt kommt nun als packendes Live-Erlebnis mit viel italienischem Temperament auf die Bühne! Das für seine fantasievollen Familienshows bekannte Theater Liberi setzt den Klassike...

Samstag, 25. November 2017

Sonntag, 26. November 2017

Servus Peter

Eine Hommage an Peter Alexander

Jubiläumstournee zu Ehren des 90. Geburtstags von Peter Alexander. "Servus Peter". Eine Hommage an Peter Alexander. "Heile Welt"-Musical geht ab Oktober in die Verlängerung. (thk/fs) "Beifall der Höchststufe 3" erntete die...

Dienstag, 28. November 2017

Olga Grjasnowa-Gott ist nicht schüchtern

Olga Grjasnowa-Gott ist nicht schüchtern

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 29. November 2017

Donnerstag, 30. November 2017

TIPP
Atze Schröder

Atze Schröder

Turbo

"Turbo" - Atze Schröder gibt wieder Gas. Es gibt sie noch, die großen Sympathieträger unter den Promis. Die immer eine Hand am Puls des wahren Lebens haben und noch die Sprache der normalen Leute auf der Straße verstehen. D...

Freitag, 1. Dezember 2017