Veranstaltungen in Cleebronn ab nächsten Monat

Was ist nächsten Monat in Cleebronn los? Dein Veranstaltungskalender für Cleebronn

Veranstaltungstipps für nächsten Monat für Cleebronn und Umgebung

Alle Event-Highlights in Cleebronn

Alle Veranstaltungen im Raum Cleebronn ab nächsten Monat

Veranstaltungen in Cleebronn am Mittwoch, 1. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , Verpackungen Layer, , 0

Mai-Fest der Zinsser Alm

Lasst uns gemeinsam den Frühling feiern! Es erwarten Sie zwei schöne Frühlingstage bei uns in Murr auf der Zinsser Alm und eine Rundumversorgung, damit jegliches Wohl zufrieden gestellt wird.

Veranstaltungen in Cleebronn am Donnerstag, 2. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Wie werde ich reich und glücklich?

Wie werde ich reich und glücklich?

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Nico Stank

Nico Stank

merkste selber

Nico Stanks Live Comedy ist eine kuriose Mischung aus Alltagswahnsinn, Parodien, Tauben-Content und Interaktion mit dem Publikum. Nico ist ein Multitalent und hat mit seiner Kunstfigur Nicola eine riesige Fangemeinde zum Lachen...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Il Civetto

Il Civetto

Liebe auf Eis Tour

Mit Liedern über toxische Männlichkeit, eine Welt im Taumel und einigen der strahlendsten Melodien ihrer bisherigen Karriere hat sich Il Civetto noch einmal gänzlich neu erfunden. Mit Gästen wie Frank Dellé (Seeed) entstand so ...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Freiheit ist ein anderer Ort

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Cleebronn am Freitag, 3. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , Mühlacker aktiv e.V., , 0

Spring Vibes

Jugend und junge Erwachsene können sich auf "Spring Vibes" freuen. Dank des Vereins Technoliebe sorgen bis zu 3 DJs für unvergessliche Abendstunden, begleitet von Foodtrucks, Cocktails und mehr.

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Der Kirschgarten

Der Kirschgarten

Theatertag

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Jugendliebe

Jugendliebe

Theatertag

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
abgesagt
Sebo Sam

Sebo Sam

„ICH EMPFEHLE MICH“ - so hat Sebo Sam sein Programm genannt. Der Titel ist gut, aber nicht so wichtig. Viel wichtiger ist der folgende Text. Er zeichnet ein kleines Portrait von Sebo Sam‘s Tätigkeit: Sebo Sam betritt die Büh...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Wie die Sterne in die Kuppel kamen

Wie die Sterne in die Kuppel kamen

Das Astrolabium war das erste Gerät, mit dem der Lauf der Gestirne dargestellt und vermessen werden konnte. Der unglaubliche Mechanismus von Antikythera und später das Orrery zeigten dann die Bewegung der Planeten. Heute bringt...

Seite 1 von 44