Veranstaltungen Chorin

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Chorin

Veranstaltungen in Chorin ab Samstag

Samstag, 28. April 2018

Krimidinner

Krimidinner

Das Original: Ein Leichenschmaus

Willkommen zur Testamentseröffnung! . Anlässlich der Trauerfeier für den wohlhabenden Schlossbesitzer Lord Ashtonburry finden sich Verwandte und Anverwandte auf dem Stammsitz der Familie Ashtonburry ein. Lady Ashtonburry, di...

Sonntag, 29. April 2018

Friedrich II.

der Große! - und der Müller von Sanssouci - inkl. 3-Gänge Menü

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 2. Mai 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
TIPP
Dr. Mark Benecke

Dr. Mark Benecke

Blutspuren -

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte s...

Donnerstag, 10. Mai 2018

Berlin Hot Jazz Band

Zur Herrentagsparty spielt 2018 die Berlin Hot Jazz Band im Biergarten (bei Biergartenwetter) oder in der Reithalle (bei Regen) Blues, Dixieland & Swing.. Beginn: 11 Uhr. Eine Gruppe Berliner Profimusiker haben sich einer...

Samstag, 19. Mai 2018

Maibeats 2018

Felix Jaehn, Milk & Sugar, The Disco Boys

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Rory Ellis

Rory Ellis

Alternative Country, Down Under Blues, Americana . Americana mag das Schlagwort der Branche sein, Rory Ellis personifizierte dieses Genre lange Jahre bevor es cool wurde. Es erlaube ihm, Folk, Country und Blues wild zu erforsch...

Freitag, 25. Mai 2018

Der Name der Rose

Gastspiel im Kloster Chorin

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 26. Mai 2018

Der Name der Rose

Gastspiel im Kloster Chorin

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Christian Haase & Mario Ferraro

Lieder von - Gerhard Gundermann - gesungen von Christian Haase (Liedermacher) und Mario Ferraro (Gitarist der "Seilschaft"). Die Seilschaft ist die damalige Begleitband von Gerhard Gundermann.

Samstag, 9. Juni 2018

Pat Reedy & The Longtime Goners

Pat Reedy & The Longtime Goners

Pat Reedy lebte lange in New Orleans, wo er von den Straßenkünstlern des French Quarter inspiriert wurde. Jetzt, wo er zumindest teilweise nach Nashville umgezogen ist, macht Pat Reedy den Highway Bound als Mix zwischen New O...