Veranstaltungen in Bruchhausen-Vilsen ab September 2024

Was ist im September in Bruchhausen-Vilsen los? Dein Veranstaltungskalender für Bruchhausen-Vilsen

Alle Veranstaltungen im Raum Bruchhausen-Vilsen ab September 2024

Veranstaltungen in Bruchhausen-Vilsen am Sonntag, 1. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Oma wird verkauft

Oma wird verkauft

Manfred Kummer und sein Sohn Karsten haben ein Problem: ihr traditionsreiches Bestattungsinstitut läuft nicht mehr. Zum Glück gibt es noch die zänkische Oma Edith, Manfreds Schwiegermutter, von deren Rente sich die Familie so m...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Was für ein Sommer!

Was für ein Sommer!

Eine Ferienwohnung im schönen Binz auf Rügen – so lässt sich der Sommerurlaub doch aushalten! Das weiß auch Waltraud, genannt Walli, aufgrund langjähriger Erfahrung mit ihrem Ex Holger. Schließlich haben sie die letzten zehn Ja...

Veranstaltungen in Bruchhausen-Vilsen am Donnerstag, 5. September 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Missa Solemnis

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Bruchhausen-Vilsen am Freitag, 20. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Purple Schulz

Purple Schulz

Sehnsucht bleibt! Tour 2024

PURPLE SCHULZ und seine vielen Hits aus den 80ern und 90ern („Kleine Seen“, „Verliebte Jungs“, „Sehnsucht“ u.v.a.) sind einfach Kult und stehen heute noch auf den Playlisten der Radiostationen. Sein wahres Potential jedoch entf...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Rüdiger Baldaufs Trumpet Night feat. Randy Brec...

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Bruchhausen-Vilsen am Montag, 23. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
I Walk The Line

I Walk The Line

Sein Leben an sich ist schon eine Legende. Johnny Cash hat die Musikszene in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts ganz wesentlich geprägt – und das, was er machte und konnte, hat die Zeit überdauert. Um seine Leistung ...

Veranstaltungen in Bruchhausen-Vilsen am Samstag, 28. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Reinhold Beckmann & Band

Reinhold Beckmann & Band

Reinhold Beckmann Gemeinsam mit seinem musikalischen Begleiter Johannes Wennrich (Gitarre) präsentiert Beckmann eine Song-Kollektion, die immer wieder überrascht. Ob "Alles schon probiert“, ein lässiges laid-back Stück über ...

Veranstaltungen in Bruchhausen-Vilsen am Dienstag, 8. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Planertage 2024

Planertage 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Bruchhausen-Vilsen am Samstag, 12. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Musical Dinner

Musical Dinner "Mamma Mia Special"

Musical Dinner (Das Original) Norddeutschlands erfolgreichste Dinner Show ... noch nie war Musical so nah! Wenn Sie Musicals lieben und besonders für Mamma Mia schwärmen, dann schwelgen Sie bei uns einen ganzen Abend in h...

Veranstaltungen in Bruchhausen-Vilsen am Samstag, 26. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
The Elton Song Project

The Elton Song Project

Eine Hommage an Elton John

The Elton Song Project Eine Hommage an Elton John Die Welthits von Elton John - Daniel, Don't let the Sun go down on me, Sorry seems to be the hardest Word, Crocodile Rock, Don't go breaking my heart, Blue Eyes, I'm Still St...

Seite 1 von 3