Veranstaltungen Brilon

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Brilon

Veranstaltungstipps für Brilon und Umgebung

Alle Event-Highlights in Brilon

Alle Veranstaltungen im Raum Brilon

Veranstaltungen in Brilon am Samstag, 6. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Dschungelbuch - das Musical | Theater Liberi

Dschungelbuch - das Musical | Theater Liberi

Das Dschungelbuch wird in diesem Musical unterhaltsam und mit viel Herz zu neuem Leben erweckt. Die Geschichte rund um Mogli und seine tierischen Freunde zeigt Klein und Groß wie wichtig Freundschaft, Mut und Liebe sind. Ein be...

Veranstaltungen in Brilon am Montag, 8. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Tenöre4You

Tenöre4You

Toni Di Napoli & Pietro Pato

Die zwei Tenöre Toni Di Napoli & Pietro Pato lösen mit ihren Interpretationen legendärer Welthits stürmische Gefühle beim Publikum aus. Zusammen mit der elitären Licht-Show entsteht ein einmaliger Konzertabend in italienischem ...

Veranstaltungen in Brilon am Mittwoch, 10. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Joe Bausch

Joe Bausch

Bekannt wurde er als Dr. Joseph Roth im Kölner Tatort. Das diese Rolle Joe Bausch wie auf den Leib geschneidert ist, liegt wohl auch an seiner über 30 Jahre langen Tätigkeit als Arzt in der Justizvollzugsanstalt Werl. Was er in...

Veranstaltungen in Brilon am Samstag, 13. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Michael Koch

Michael Koch

Ich mach mal Piano

Mit Spirit-Piano in die Selbstreflexion Wer Musik liebt und es auch mag, über sich selbst und sein Leben zu reflektieren und tief in seine Emotionen einzutauchen, für den ist dieses Konzert genau richtig. Neben sehr gefühlv...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Leding & Band

Leding & Band

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Brilon am Donnerstag, 18. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Jürgen Becker

Jürgen Becker

So, da woll’n wir uns mal nen schönen Abend machen! Denn noch ist es ruhig. Aber jeder spürt: Das bleibt nicht so. Der Kapitalismus basiert auf unendlichem Wachstum. Doch wie soll das auf einem endlichen Planeten funktionieren?...

Veranstaltungen in Brilon am Samstag, 20. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
WDR 4 Disco 44 Party

WDR 4 Disco 44 Party

Diese Party kennt keine Altersgrenzen. Feiern Sie zu einem bunten Mix aus Partysongs der 70er, 80er, 90er und aktuellen Hits. Hier kommen wirklich alle Lieblingshits auf die Decks und es darf wild getanzt werden. Die WDR 4 Dis...

Veranstaltungen in Brilon am Dienstag, 23. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
abgesagt
The World of Musicals

The World of Musicals

The World Of Musicals Alle Hits in einer Show Nach den großen Erfolgen der vergangenen Jahre präsentiert Reset Production 2024 „ The World of Musicals “ endlich wieder live auf deutschen Bühnen – selbstverständlich mit neuem...

Veranstaltungen in Brilon am Mittwoch, 24. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Dr. Leon Windscheid

Dr. Leon Windscheid

Gute Gefühle

Dr. Leon Windscheid schafft es auf unterhaltsame Weise uns seine Wissenschaft, die Psychologie, näher zu bringen und ist zweifellos der heißestes Newcomer der Wissenschaftskommunikation. Seine Touren sind in wenigen Tagen aus...

Veranstaltungen in Brilon am Samstag, 27. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Reinhold Beckmann

Reinhold Beckmann

Reinhold Beckmann Gemeinsam mit seinem musikalischen Begleiter Johannes Wennrich (Gitarre) präsentiert Beckmann eine Song-Kollektion, die immer wieder überrascht. Ob "Alles schon probiert“, ein lässiges laid-back Stück über ...

Seite 1 von 9