Veranstaltungen in Brenk ab August 2024

Was ist im August in Brenk los? Dein Veranstaltungskalender für Brenk

Alle Veranstaltungen im Raum Brenk ab August 2024

Veranstaltungen in Brenk am Freitag, 16. August 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
STAHLZEIT

STAHLZEIT

ZEITLOS NEU - Tour 2024

STAHLZEIT zollt mit einer gigantischen neuen Show den Originalen Tribut und verneigt sich vor dem Kunstwerk RAMMSTEIN. STAHLZEIT wird zu Recht als die Nummer 1 unter den Tribute Shows gehandelt. Mit enorm großem Aufwand kreie...

Veranstaltungen in Brenk am Samstag, 17. August 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Bonefelder Sommernachtsfete

Bonefelder Sommernachtsfete

Mallorca Party

Liebe Partyfreunde, Wir laden euch herzlich ein zu einem unvergesslichen Abend voller Spaß, Musik und guter Laune! Am 17. August 2024 erwacht der Sportplatz in Bonefeld zum Leben, wenn wir die legendäre Sommernachtsfete Bon...

Veranstaltungen in Brenk am Sonntag, 1. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , Rhein-Antik, , 0
Antikmarkt Bad Honnef

Antikmarkt Bad Honnef

Antik Kunst Design

Antik-, Kunst- und Designmarkt in der Fußgängerzone Bad Honnef rund um den Markt und den Kirchplatz.

Veranstaltungen in Brenk am Samstag, 21. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Volker Weininger

Volker Weininger

Der Sitzungspräsident - Filmriss

Läuft beim Sitzungspräsidenten: Beim Frühschoppen schon um 19 Uhr den Absprung geschafft, auf der Jahreshauptversammlung mit 104 Prozent wiedergewählt und im Job wartet endlich die längst überfällige Beförderung! Wenn er bloß w...

Veranstaltungen in Brenk am Freitag, 27. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Bernd Stelter

Bernd Stelter

Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten!

Im Alltag regen wir uns über alles Mögliche auf - Knöllchen, langsame Kassiererinnen, die Regierung und das Wetter. Doch wusstet ihr, dass sich unsere Zornesfalte bei jedem Ärger tiefer gräbt? Deswegen: Regt euch nicht auf, es ...

Veranstaltungen in Brenk am Samstag, 5. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , Herzbluttiger Events & People, , 0

Öffentliche Weinwanderung Rhöndorf/ Bad Honnef

Weintour inkl. Weinkellerführung

Weinliebhaber:innen aufgepasst! Sichert Euch hier Eure Tickets für unsere exklusive, öffentliche Weinwanderung Rhöndorf und erlebt, wie feinster Genuss auf ein einmaliges Abenteuer trifft!

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Das Kriminal Dinner

Das Kriminal Dinner

Krimidinner: Eine Leiche im Louvre

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Stephan Sulke

Stephan Sulke

Stephan Sulke Bevor es zu spät ist. Sein Hintersinn, seine Flapsigkeit, sein feiner Humor spielen wieder und immer noch die Hauptrollen. Inzwischen ist Stephan Sulke über 75, und sein größter Hit „Uschi“, mit dem er in der ZD...

Veranstaltungen in Brenk am Samstag, 12. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Musical Dinnershow Unforgettable

Musical Dinnershow Unforgettable

Wer wollte nicht schon immer mal dem „Phantom der Oper“ ins Gesicht schauen, die Tränen in „Elisabeths“ Auge glitzern sehen, den Vampir „Krolock“ im Sarg erblicken oder die Hexe „Elphaba“ auf ihrem Besen in der Nacht erleben. ...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Ingo Appelt

Ingo Appelt

STARTSCHUSS

Tabufreundlich, heftig und deftig! Wer Ingo Appelt will, bekommt auch Ingo Appelt. Klartext eben und nichts für Zartbesaitete. „Wo sind sie hin, die guten Jahre? Nichts ist, wie es war! Alles geht den Bach runter!“ - Wenn alle ...

Seite 1 von 5