Veranstaltungen in Breitbrunn ab Juni 2024

Was ist im Juni in Breitbrunn los? Dein Veranstaltungskalender für Breitbrunn

Veranstaltungstipps für Juni 2024 für Breitbrunn und Umgebung

Alle Event-Highlights in Breitbrunn

Alle Veranstaltungen im Raum Breitbrunn ab Juni 2024

Veranstaltungen in Breitbrunn am Samstag, 1. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Evelyn Huber, Harfe | Frühling in Schloss Seeho...

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Die Ärztin

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Marco Gianni - Live 2024

Marco Gianni - Live 2024

Marco Gianni ist quasi ein Bühnenneuling und schafft es dennoch sein mittlerweile riesiges Publikum zu begeistern. Sein Thema ist die Conditio humana. Marco Gianni schafft es mit seinen genauen Beobachtungen und seiner lässig...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Nathan. Ringen um Wahrheit

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Breitbrunn am Sonntag, 2. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Matinee

Duo Orfeo | Frühling in Schloss Seehof 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
IWI Wrestling Live

IWI Wrestling Live

Charity Show

IWI Charity Show am 02. Juni in Bamberg! In Zusammenarbeit mit Euromaster und IWI Step one wollen für andere Kämpfen! Der Reinerlös unserer Show geht an die Lebenshilfe Bamberg e.V. und deren Betreuungsangebote für Kinder m...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
E.T.A. Hoffmann | Die Fermate

E.T.A. Hoffmann | Die Fermate

E.T.A. Hoffmann DIE FERMATE Eine Erzählung mit Musik Nach der erfolgreichen „Zauberflöte“ setzen wir die Reihe „Kultur in der Loge“ fort mit zweien der damaligen Künstler: Andreas Ulich (Sprecher) und Guilherme Monegatto (...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Tan Caglar

Tan Caglar

Geht nicht? Gibt's nicht!

TAN CAGLAR – „Geht nicht, gibt’s nicht!“ „Wie Ihr seht, hat mich das Schicksal nicht besonders gut behandelt. Ich bin von Geburt an gehandicapt. Ich bin Türke ich komme aus Hildesheim und bin Rollstuhlfahrer. Kann ich ma...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Creedence Clearwater Revived

Creedence Clearwater Revived

Swamp Rockin' The World Tour

2021 feierte der Mega-Hit „Have You Ever Seen The Rain“ 50jähriges Jubiläum. Kurz vor Weihnachten 1970 zwar schon auf der sechsten Studio-LP „Pendulum“ veröffentlicht, erschien die Single mit Hey, Tonight / Have You Ever Seen t...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Mozart-Konzert | Frühling in Schloss Seehof 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 25