Veranstaltungen in Brauweiler ab Juni 2024

Was ist im Juni in Brauweiler los? Dein Veranstaltungskalender für Brauweiler

Veranstaltungstipps für Juni 2024 für Brauweiler und Umgebung

Alle Event-Highlights in Brauweiler

Alle Veranstaltungen im Raum Brauweiler ab Juni 2024

Veranstaltungen in Brauweiler am Samstag, 1. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Circus Krone

Circus Krone

Sommer 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Circus Krone

Circus Krone

Sommer 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Brauweiler am Sonntag, 2. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Circus Krone

Circus Krone

Sommer 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Circus Krone

Circus Krone

Sommer 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Brauweiler am Montag, 3. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
abgesagt
Voiid

Voiid

"Es konnte niemand anders sein. Es muss uns vier sein", sagt Anji Greenwood, die Lead-Sängerin von VOIID . Mit einer neu bekennenden Wendung und einem Sound, der die Bruchlinie zwischen Alternative-Rock und Post-Punk überbrüc...

Veranstaltungen in Brauweiler am Freitag, 7. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Bernd Stelter

Bernd Stelter

Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten!

Im Alltag regen wir uns über alles Mögliche auf - Knöllchen, langsame Kassiererinnen, die Regierung und das Wetter. Doch wusstet ihr, dass sich unsere Zornesfalte bei jedem Ärger tiefer gräbt? Deswegen: Regt euch nicht auf, es ...

Veranstaltungen in Brauweiler am Mittwoch, 12. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Noah Dillon

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Brauweiler am Freitag, 21. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Harry G

Harry G

HoamStories

2024 debütiert Harry G seine neue Bühnen-Comedy mit dem Titel HoamStories. In gewohnter Manier – grantig, sarkastisch und humorvoll – knöpft sich Harry G aktuelle Themen vor, die er auf der Bühne zerlegt und ... subjektiv ein...

Veranstaltungen in Brauweiler am Samstag, 6. Juli 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Musical Gala

Musical Gala

Zum 25-jährigen Jubiläum präsentiert Dance & Arts Mainz die Erfolgsgeschichte Musical Gala auch in Bad Kreuznach. „Musical Gala “ ist eine Show, die Ihr Herz als Musicalfan höherschlagen lässt! Mit unseren angehenden Mu...

Veranstaltungen in Brauweiler am Samstag, 20. Juli 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , Troll Buehne, , 0

ACHTUNG! Handwerker im Urlaub

Das Sommerevent der Troll Buehne mit Handwerker Peters

Seite 1 von 3