Veranstaltungen in Brahmenau am Wochenende

Was kann ich am Wochenende in Brahmenau machen? Dein Veranstaltungskalender für Brahmenau

Alle Veranstaltungen im Raum Brahmenau am Wochenende (ab Freitag 18 Uhr)

Veranstaltungen in Brahmenau heute - Samstag, 20. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Jubeläumskonzert

von Damaris(Schrilli), Blue Stixx

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
abgesagt
Du sollst nicht lieben

Du sollst nicht lieben

„Die Freundin einer Freundin einer Freundin von mir hat einen Einbeinigen geheiratet und ist sehr glücklich mit ihm geworden. Da Lothar schon mit einem Bein im Grab steht, ist das ja auch nichts anderes.“ Sonja Mit dem s...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Maria Stuart

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Creedence Clearwater Revived + Support | Swamp Rockin' The World Tour 2024

Creedence Clearwater Revived + Support | Swamp ...

2021 feierte der Mega-Hit „Have You Ever Seen The Rain“ 50jähriges Jubiläum. Kurz vor Weihnachten 1970 zwar schon auf der sechsten Studio-LP „Pendulum“ veröffentlicht, erschien die Single mit Hey, Tonight / Have You Ever Seen t...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Désirée Nick

Désirée Nick

Alte weiße Frau

Wie Frauen sich gegen Ageism wehren: Désirée Nick, die Jeanne d‘Arc der Golden Girls zeigt, wie’s geht Désirée Nick war schon vieles in ihrem Leben: Sängerin, Tänzerin, Dschungelqueen, Schauspielerin, Podcasterin und regelmäßi...

Veranstaltungen in Brahmenau am Sonntag, 21. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Buddy Holly Rock'n' Roll-Show

Buddy Holly Rock'n' Roll-Show

Nach den stets ausverkauften Gastspielen der vergangenen Jahre konnten die Musiker des Musicals „BUDDY - Die Buddy Holly Story“ auch für die neue Spielzeit wieder gewonnen werden. Eine der erfolgreichsten und besten Rock ’n’...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Hitlers Ziege ...

Hitlers Ziege ...

Farce von Rosa von Praunheim

Veranstaltungen in Brahmenau am Donnerstag, 25. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Das volle Programm mit Melanie

Das volle Programm mit Melanie

Das volle Programm KABARETT, Musical, Schlager & Co. Melanie, das ehemalige "Berliner Stachelschwein" singt, tanzt, flirtet... und hebt mit dem Publikum raketenartig ab - ins Universum des Kabaretts.

Veranstaltungen in Brahmenau am Freitag, 26. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Die Schatzinsel

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Live an der Theaterbar

Live an der Theaterbar

Coloured Vibes - Funk & Soul

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 19