Veranstaltungen in Bonn ab September 2019

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Bonn

Veranstaltungstipps für September 2019 in Bonn und Umgebung

NightWash Live

19 Sep

NightWash Live

NightWash Live. Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten!. NightWash ist die Marke für Stand-up Comedy in Deutschland und wurde 2016 hierfür mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Mit über 200 Live-Terminen pro Jahr ist NightWash zudem die erfolgreichste Live Comedy-Show im deutschsprachigen Raum.. Künstler wie Luke Mockridge, Mario Barth, Carolin Kebekus, Chris Tall oder Faisal Kawusi hatten einen Ihrer ersten Auftritte bei NightWash.


  • Veranstaltung in Köln

  • 19.09.2019
  • 20:00
  • • 95 weitere Termine
Michelle

23 Sep

Michelle

Tabu Live

MICHELLE. "Tabu". Die Tournee 2019. "Das ist mein Leben. Lass sie doch reden. Egal, was ich tu, sie reden sowieso. Das hier ist meine Show - und ich tanz dazu!" ("Lass sie doch reden"). Schon immer wurde viel geredet über Michelle. Seit Anbeginn ihrer unglaublichen Karriere bis heute. Natürlich über ihre phantastischen Erfolge. Und auch über die Schattenseiten.


  • Veranstaltung in Köln

  • 23.09.2019
  • 19:30
  • • 107 weitere Termine
Euroblast Festival 15

27 Sep

Euroblast Festival 15

Ende September 2019 möchten wir euch zu einem weiteren besonderen Wochenende einladen. Drei Festivaltage vollgepackt mit gemeinsamen Musikgenuss, Extase, Einkehr und Austausch. An einen Ort, wo ihr willkommen und umgeben seid von gleichgesinnten Menschen aus aller Welt. An dem ihr eintauchen könnt in die vielseitigen und unglaublichen Klanglandschaften erzeugt von einigen der besten Talente moderner progressiven Musik.


  • Veranstaltung in Köln

  • 27.09.2019
  • 13:30
Özcan Cosar: Old School

27 Sep

Özcan Cosar: Old...

Die Zukunft kann warten

Wenn Özcan Cosar die deutschen und türkischen Befindlichkeiten unter die Lupe nimmt, geht’s richtig lustig zu. Da darf hemmungslos gelacht werden.. Als Stuttgarter, der seine Wurzeln am Bosporus hat, steht er mit 30 Jahren mitten in seinem bunten, interkulturell geprägten Leben und lässt uns daran teilhaben. Er bringt auf die Bühne, was er zwischen Kehrwoche und Beschneidung erlebt, erfahren und zu hören bekommen hat.


  • Veranstaltung in Köln (Deutz)

  • 27.09.2019
  • 20:00
  • • 18 weitere Termine

Alle Event-Highlights in Bonn

Alle Veranstaltungen im Raum Bonn ab September 2019

HEUTE

Frau Jahnke hat eingeladen

Frau Jahnke hat eingeladen

Inzwischen ist es 10 Jahre her, daß wir in einer "Nischensendung" im WDR angefangen haben, ausschließlich weibliche Kabarettistinnen und Comediennes einzuladen. Niemand erwartete seinerzeit ein sehr langes Haltbarkeitsdatum, fr...

Salzburger Marionettentheater

Beethovenfest Bonn 2019

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Louis Baker

Louis Baker

Louis Baker, einer der überzeugendsten Singer/Songwriter Neuseelands, veröffentlichte vor kurzem sein Debut-Album „Open“ (VÖ 21.06.2019) und wird dieses im September bei zwei exklusiven Konzerten in Köln (16.09.19 | Yuca) und B...

Ycee

Ycee

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bedouine

Azniv Korkejian ist eine Wanderin. Sie ist immer unterwegs, zwischen den Songs, zwischen den Stilen, zwischen den Städten. Nicht ohne Hintergedanken gab sie sich als Musikerin den Namen Bedouine. Schon ihre Biografie ist ein...

Cassia

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Danish String Quartet

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

The Rubens

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 17. September 2019

Jeff Scott Soto + StopStop and Scarlet Aura

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Das Musikkorps der Bundeswehr

Gemeinschaftskonzert 2019

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(