Veranstaltungen Bondelum

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Bondelum

Veranstaltungstipps im Raum Bondelum

Dr. Mark Benecke

30 Jun

Dr. Mark Benecke

Mord im geschlossenen Raum

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend auf Deutschlandtour.. Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen.


  • Veranstaltung in Schleswig

  • 30.06.2018
  • 20:00
Pawel Popolski

24 Okt

Pawel Popolski

Ausser der Rand und der Band

Pawel Popolski - Ausser der Rand und der Band. Der Popolski-Wohnzimmershow. In der neuen Popolski-Wohnzimmershow präsentiert Pawel Popolski weitere Sensationen aus der Welt der Popmusik. Wie Opa Popolski bei einem Gürkchenfrühstück mit einem Pfefferstreuer, zwei Paprikaschoten und einem gekochten Ei den Technobeat erfand. Oder warum der Reggae in Wahrheit nur eine Polka auf halber Geschwindigkeit ist.


  • Veranstaltung in Schleswig

  • 24.10.2018
  • 20:00
Der Storb

04 Mai

Der Storb

Radioaktiv

Der Storb - Radioaktiv. Als Radiomoderator ist er gewöhnt, gegen eine Wand zu sprechen und keine Lacher zu ernten. Diese Erfahrung will er nun auch im Rahmen seines ersten Soloprogramms "Radioaktiv" auf der Bühne machen.. Als Radiomoderator und Comedian überzeugt Der Storb durch seine treffsicheren Gags und Schnelligkeit.


  • Veranstaltung in Schleswig

  • 04.05.2019
  • 20:00

Alle Event-Highlights in Bondelum

Veranstaltungen im Raum Bondelum ab heute

Donnerstag, 24. Mai 2018

Freitag, 25. Mai 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung

Samstag, 26. Mai 2018

Shantys und Mee(h)r 2018

Shantys und Mee(h)r 2018

Konzert mit den Ellunder Nordlichtern und Gästen

Dieses mal zu Gast bei den Ellunder Nordlichtern: Die "Treeneschipper" aus Tarp und die "Northern Gospel Lights" aus Flensburg. Das Konzert findet wieder in der Wikinghalle statt.

Shantychor Ellunder Nordlichter e.V.

Shantychor Ellunder Nordlichter e.V.

Die Treeneschipper wurden im Dezember 2009 gegründet, um miteinander Shanties und maritime Lieder zu singen. Derzeit singen und musizieren mehr als 30 Sänger, Gitarristen und Akkordeonisten unter der Leitung von Claudia Balze...

Don Clarke

Don Clarke

SexundSechzig

Mit seinem neuen Soloprogramm "SEXundSECHZIG". knüpft der natural born Comedian Don Clarke dort an, wo er niemals aufgehört hat: Nichts tun! Und da er glücklicherweise nicht der Einzige ist, der ihm dabei gerne zuhört, wird...

Sonntag, 27. Mai 2018

Lou Hoffner & Hansie Krause

Loveletters

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 30. Mai 2018

Freitag, 1. Juni 2018

Onair

Onair

Illuminate

Szenekenner und Musikkritiker zählen sie zu den derzeit besten Vocal-Pop- Formationen. Das gemischte Sextett aus Berlin musiziert gänzlich ohne Instrumente, hat aber ansonsten mit den gängigen Klischees, die man hierzulande ...