Veranstaltungen in Bobenthal ab März 2025

Was ist im März in Bobenthal los? Dein Veranstaltungskalender für Bobenthal

Veranstaltungstipps für März 2025 für Bobenthal und Umgebung

Alle Event-Highlights in Bobenthal

Alle Veranstaltungen im Raum Bobenthal ab März 2025

Veranstaltungen in Bobenthal am Dienstag, 4. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
The Music of Hans Zimmer & Others

The Music of Hans Zimmer & Others

A Celebration of Film Music

Kommt mit auf eine Reise in die musikalische Welt von Hans Zimmer. Dieser einmalige Komponist hat mit seinen Kompositionen Meisterwerke der Filmmusik geschaffen. Es erwartet euch ein ganz besonderer Abend voller großartiger Fil...

Veranstaltungen in Bobenthal am Donnerstag, 13. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Tarzan

Tarzan

das Musical

Mit Tarzan tourt ein unvergessliches und modernes Familienmusical durch Deutschland. Die Abenteuer des wilden Tarzans begeistern seit Jahrzehnten Groß und Klein und werden nun von einem hochkarätigen Ensemble für die Musical Bü...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Urban Priol

Urban Priol

Im Fluss. Täglich quellfrisch, immer aktuell!

Man kann nicht zwei Mal in den gleichen Fluss steigen, sagt Heraklit, alles Sein ist Werden. Man denkt an den Berliner Großflughafen und merkt: Der alte Grieche hatte recht. Einem Fluss im ständigen Wandel gleich ist auch Urban...

Veranstaltungen in Bobenthal am Samstag, 15. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Lydia Benecke

Lydia Benecke

Die Psychologie des Bösen

Ist Hannibal Lecter tatsächlich der Prototyp eines Psychopathen? Haben alle Psychopathen das Bedürfnis, andere Menschen zu töten? Wie stellt die Kriminalpsychologie fest, ob ein Mensch psychopathisch ist? Wie entsteht eine psyc...

Veranstaltungen in Bobenthal am Samstag, 22. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Mario Basler

Mario Basler

Basler brennt

In einer Zeit, in der Fußballprofis so aufregend wirken wie Zimmerpflanzen, knallt Mario mit überhöhter Geschwindigkeit laut hupend über Deutschlands Bühnen. Wie hat schon sein alter Trainer Ottmar Hitzfeld gesagt: „Mario hat e...

Veranstaltungen in Bobenthal am Mittwoch, 22. Oktober 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Olaf Schubert

Olaf Schubert

Neues Programm 2025

Olaf Schubert & seine Freunde Das neue Programm „Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich nicht zu den zehn erotischsten Männern Deutschlands – aber ich kann auch mit dem elften Platz gut lebe...

Veranstaltungen in Bobenthal am Donnerstag, 27. November 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Bülent Ceylan

Bülent Ceylan

Yallah hopp!

Bülent Ceylan ist in Aufbruchstimmung und "Yallah Hopp" ist dafür das wohl passendste Motto unabhängig vom Migrations- oder Kurpfalzhintergrund. Bülent entwaffnet die täglichen Hiobsbotschaften und will endlich wieder mit Spaß ...

Seite 1 von 1