Veranstaltungen in Bobeck ab morgen

Was kann ich morgen in Bobeck machen? Dein Veranstaltungskalender für Bobeck

Alle Veranstaltungen im Raum Bobeck ab morgen

Veranstaltungen in Bobeck am Sonntag, 21. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

FC Carl Zeiss Jena

Berliner Athletik Klub 07

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Theateroskar 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Holger Mück & seine Egerländer Musikanten

Holger Mück & seine Egerländer Musikanten

Egerländer Sterne

Egerländer Blasmusik aus Leidenschaft Holger Mück & seine EGERLÄNDER MUSIKANTEN Eine Hommage an Ernst Mosch! Dirndl und Lederhosen sind seit einigen Jahren in fast jedem Haushalt zu finden und werden stolz auf Volksfesten g...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Buddy Holly Rock'n' Roll-Show

Buddy Holly Rock'n' Roll-Show

Nach den stets ausverkauften Gastspielen der vergangenen Jahre konnten die Musiker des Musicals „BUDDY - Die Buddy Holly Story“ auch für die neue Spielzeit wieder gewonnen werden. Eine der erfolgreichsten und besten Rock ’n’...

Veranstaltungen in Bobeck am Donnerstag, 25. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
abgesagt
Nizar

Nizar

Deutsch, aber lustig!

NIZAR – DEUTSCH, ABER LUSTIG Warum spielen Araber kein Schach? – Weil die Dame sich frei bewegen kann! Sie fragen sich: Ist das lustig? Darf ich lachen? Zu Recht. Doch in einer Zeit, in der vor allem die Entertainment-Branch...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Dr. Mark Benecke

Dr. Mark Benecke

Der Kriminalbiologe und Herr der Maden Dr. Mark Benecke geht mit einem Infotainment-Abend auf Deutschlandtour. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, Fliegen, Maden und allerlei andere Leichenfunde. Durch seine Exper...

Veranstaltungen in Bobeck am Freitag, 26. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Die Schatzinsel

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Bobeck am Samstag, 27. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Medipolis SC Jena

VfL SparkassenStars Bochum

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
ausverkauft
Kärbholz

Kärbholz

Das Leben ist ein Wunschkonzert Tour 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Bobeck am Sonntag, 28. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Die Welt braucht Lieder Zusatzkonzert

Die Welt braucht Lieder Zusatzkonzert

Die beiden Künstler Vinzenz Heinze (Piano) und Johannes Grimm (Saxophon) verbindet die Liebe zum wohl größten Songpoeten der Neuzeit: Udo Jürgens. Neben griechischem Wein, einer Reise nach New York und dem berühmten Stammtisch ...

Seite 1 von 31