Veranstaltungen Blaufelden

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Blaufelden

Veranstaltungstipps im Raum Blaufelden

Amazing Shadows

31 Mär

Amazing Shadows

performed by Catapult Entertain...

AMAZING SHADOWS . performed by CATAPULT ENTERTAINMENT (USA). 30 Mio.

Veranstaltungen im Raum Blaufelden ab heute

Donnerstag, 30. März 2017

TIPP

Heinrich del Core

Ganz arg wichtig

Mit dem schwäbischen Charme eines echten Halbitalieners beschreibt Heinrich del Core in seinem neuen Programm "Ganz arg wichtig!" die alltäglichen Kuriositäten detailgetreu und so plastisch, dass man glaubt selbst dabei...

Freitag, 31. März 2017

Das Kriminal Dinner

Krimidinner für Jung und Alt

Man sagt ja: "Am Ende war es immer der Gärtner." Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen - bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle wesentlich spannender und die Motive undurchsichtig bis zum Schluss. Je später der...

Amazing Shadows

Amazing Shadows

performed by Catapult Entertainment (USA)

AMAZING SHADOWS . performed by CATAPULT ENTERTAINMENT (USA). 30 Mio.

Samstag, 1. April 2017

Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt

Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und...

Man sagt ja: "Am Ende war es immer der Gärtner." Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen - bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle wesentlich spannender und die Motive undurchsichtig bis zum Schluss. Je später der A...

Donnerstag, 6. April 2017

TIPP
Andreas Thiel

Andreas Thiel

Der Humor

In Zeiten, in welchen Komiker unter Polizeischutz das Publikum zum Lachen bringen, wird es lustig. Wenn das Bundesamt für Kultur verbietet, öffentlich über Meinungsfreiheit zu reden, wird es spannend. Wenn Politiker die Sati...

Sonntag, 9. April 2017

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 15. April 2017

Freitag, 21. April 2017

Das Kriminal Dinner

Das Kriminal Dinner

Krimidinner für Jung und Alt

Man sagt ja: "Am Ende war es immer der Gärtner." Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen - bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle wesentlich spannender und die Motive undurchsichtig bis zum Schluss. Je später der A...

Samstag, 22. April 2017

Krimidinner

Krimidinner

Der Spuk von Darkwood Castle

Willkommen zur Versteigerung! . Die geladenen Gäste finden sich im Speisesaal von Schloss Darkwood, einem altehrwürdigen Herrenhaus in Schottland, Stammsitz derer von Ashtonburry ein. Das Schloss soll versteigert werden, denn...

Donnerstag, 27. April 2017

Jochen Malmsheimer

Jochen Malmsheimer

Ermpftschnuggn trødå!

In seinem neuen Wortgestöber "Ermpftschnuggn trødÃ¥" rückt Jochen Malmsheimer, wie der Titel eigentlich schon recht nahelegt, alles was uns verbindet, was uns trennt oder uns auch ganz kalt läßt, ins irrlichternde Epiz...