Veranstaltungen Bischofswiesen

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Bischofswiesen

Veranstaltungstipps im Raum Bischofswiesen

Alte Bekannte

15 Dez

Alte Bekannte

"Alte Bekannte". Die Nachfolgeband der Wise Guys. Es geht weiter. Natürlich geht es weiter. Zwar hätte ich am liebsten noch zehn bis fünfzehn Jahre mit den "Wise Guys" weitergemacht, aber es kam anders. Und jetzt freue mich sehr auf die Zukunft der neuen Band "Alte Bekannte"!. Alte Bekannte? Wie sind wir auf diesen Bandnamen gekommen? Zum Einen sind natürlich Nils und ich, aber auch Björn, für das Publikum "alte Bekannte" - man kennt uns eben von unserer Zeit mit den Wise Guys.


  • Veranstaltung in Bad Reichenhall

  • 15.12.2018
  • 20:00

Alle Event-Highlights in Bischofswiesen

Veranstaltungen im Raum Bischofswiesen ab heute

Freitag, 8. Juni 2018

Samstag, 9. Juni 2018

Heli Punzenberger & Macubaja

Heli Punzenberger & Macubaja

Heli Punzenberger & Macubaja. "Kubanische Impressionen". In ihren lyrischen Liedern erzählen der österreichische Gitarrist Heli Punzenberger und die kubanischen Geschwister Marieta und Javier Veliz von Liebe, Melancholie, Reb...

Samstag, 16. Juni 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung
Big Balls

Big Balls

Die Band aus dem Raum Stuttgart heißt nicht nur so, sondern Sie hat auch das, was man braucht um eine geile AC/DC Tribute Band zu sein - BIG BALLS. Eine grandios groovende Rhythmusgruppe gepaart mit knochentrockenen, australis...

Freitag, 22. Juni 2018

Fenzl

Fenzl

FENZL. Dea ma wos ma woin!. Mit der energiegeladenen Single Dea ma wos ma woin! startet Michael Unfried Fenzl sein neues Soloprojekt. Der Ex-Django 3000-Kontrabassist setzt den Titel des Songs kurzerhand in die Tat um: Er macht...

Freitag, 29. Juni 2018

G.M. & The Bluesbusters

G.M. & The Bluesbusters

-bluesbusters-. "G.M. and the Bluesbusters" -gegründet 2000- spielen authentische, tanzbare Livemusik im Stil der 50er bis 70er Jahre.. Besetzt mit hochkarätigen, erfahrenen Musikern aus dem Chiemgau, bestreitet das Quintett ...

Freitag, 13. Juli 2018

Los Chicos

Los Chicos. "Noche Latino Vol. 10". Die Los Chicos bereichern das Kulturangebot im Magazin 4 schon von Anfang an. Und wenn die Musiker an diesem Abend die Bühne betreten, sind sie bereits zum zehnten Mal zu Gast in der Alten...

Donnerstag, 19. Juli 2018

Axel Hacke

Axel Hacke

Axel Hacke liest. Hacke liest - aber was liest er denn? Das lässt sich vorher nicht so genau sagen, denn Hackes Prinzip ist, alle seine Texte mit auf die Bühne zu bringen und erst im Laufe des Abends zu entscheiden, welche er...

Freitag, 3. August 2018

Samstag, 22. September 2018

Freitag, 28. September 2018