Veranstaltungen in Bernsdorf am Wochenende

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Bernsdorf

Alle Veranstaltungen im Raum Bernsdorf am Wochenende (ab Freitag 18 Uhr)

Freitag, 18. Oktober 2019

Schwarze Augen

Schwarze Augen

Eine Nacht im Russenpuff

Auf Grund der großen Nachfrage geht es auch in diesem Jahr wieder in den "Russenpuff" und eins sei garantiert: Karten für diese Veranstaltung sind nicht umsonst heiß begehrt! Tom Pauls als Semjon Alexandrowitsch und sein schieß...

Götz Alsmann...In Rom

Götz Alsmann...In Rom

GÖTZ ALSMANN ... in Rom. Die Götz Alsmann Band war in Paris, sie war am Broadway – und jetzt?. Jetzt geht die Jazz-musikalische Reise nach Italien, in das Mutterland der Tarantella, der Canzone, des mediterranen Schlagers.. Das...

Mörderische Geständnisse mit dem Tierpathologen Prof. Dr. Achim Gruber

Mörderische Geständnisse mit dem Tierpathologen...

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Zarah 47

Zarah 47

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 19. Oktober 2019

Schwanensee

Schwanensee

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dr. Mark Benecke

Dr. Mark Benecke

Die Leiche aus der Biotonne

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte s...

Der dressierte Mann

Der dressierte Mann

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

30 Jahre Mauerfall

Ein Konzert

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Felix Lobrecht

Felix Lobrecht

Hype

HYPE. Ich hab mal in einer Cocktailbar gearbeitet. Mein Chef Deniz meinte damals „Fäälix, weißt du wie man merkt, dass die Gäste wirklich zufrieden waren? Wenn sie wiederkommen.“ Deniz hat zwar auch mit brennender Fluppe im Mun...

Wolke X

Text & Töne

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(