Veranstaltungen Bergkamen

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Bergkamen

Veranstaltungstipps für Bergkamen und Umgebung

Alle Event-Highlights in Bergkamen

Alle Veranstaltungen im Raum Bergkamen

Veranstaltungen in Bergkamen am Mittwoch, 24. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
abgesagt
Kulturbrigaden@Fletch Bizzel

Kulturbrigaden@Fletch Bizzel

Der Regenbogenfisch

„Der Regenbogenfisch“ ist wunderschön, denn er hat schillernde, leuchtende Schuppen, die wie ein Regenbogen funkeln. Aber Freunde, die hat er nicht, denn er ist ziemlich eingebildet und egoistisch. Bis er einen weisen Rat vom O...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Angst oder Hase

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Bruno Knust & Lioba Albus

Günna trifft Mia

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Dirty Dancing in Concert

Dirty Dancing in Concert

Tour 2024

Dirty Dancing in Concert Tour 2024 Ein Live-Film-Konzert feiert weltweit den zeitlosen Kinohit Erinnern Sie sich an die Liebesgeschichte von Baby und Johnny? Lassen Sie sich noch einmal davon berühren! Mit Dirty Dancing in ...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Arnd Zeigler

Arnd Zeigler

Fußball-Liebhaber Arnd Zeigler gibt neue Termine seines aktuellen Programms „Hat schon gelb!“ bekannt Multitalent Arnd Zeigler gibt für das Jahr 2023 neue Termine bekannt. Deutschlands Fußballmaniac präsentiert sein Live-P...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
SANTIANO

SANTIANO

Auf nach Doggerland! - Die neue Tour 2024

Phänomenale Live-Shows, eine mystischer Atmosphäre und unbändige Sehnsucht auf das große Abenteuer sind die Eckpfeiler der Erfolgsgeschichte von Santiano. Das neue Album, dessen Release Anfang Oktober bevorsteht, treibt die nor...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Frieda Braun

Frieda Braun

Sprechpause

Viele kennen sie aus der ARD-Ladies Night sowie von den Tourneen mit Gerburg Jahnke: Frieda Braun hat inzwischen Fans in vielen Regionen Deutschlands. Jetzt stellt die schrullige Sauerländerin ihr Solo-Programm „Sprechpause“ vo...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
The Paperboys

The Paperboys

Sparkle and Shine Tour 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
King King

King King

Im Moment sind KING KING eine Band, die sich in einen Rausch spielt. Der Schwung der Glasgower Rocker, die als „die beste Blues-Rock-Band der Welt“ (Blues Rock Review) gepriesen werden, ist unbestreitbar. Aber für Alan Nimmo (G...

Veranstaltungen in Bergkamen am Donnerstag, 25. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0
abgesagt

Unterm Kindergarten

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 141