Veranstaltungen in Bergkamen ab März 2025

Was ist im März in Bergkamen los? Dein Veranstaltungskalender für Bergkamen

Veranstaltungstipps für März 2025 für Bergkamen und Umgebung

Alle Event-Highlights in Bergkamen

Alle Veranstaltungen im Raum Bergkamen ab März 2025

Veranstaltungen in Bergkamen am Samstag, 1. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Musical-Dinner

Musical-Dinner

4-Gang-Menü inkl. Aperitif

Das Phantom der Oper, ABBA und Evita bitten zu Tisch M&M Events – Die Show Profis mit ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK, JEKYLL & HYDE, GREASE und vielem mehr Tauchen Sie ein in die Welt der großen Musicals, träumen Sie unterm ...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Bruno

Bruno "Günna" Knust

Born to be vorn

Born to be vorn lautet der Titel des neuen Soloprogramms von Theaterchef Bruno „Günna“ Knust , das seit einer Saison den Spielplan im Theater Olpketal bereichert und gleichzeitig das Motto unserer Theatermannschaft ist. Gew...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Die Joe Cocker Story

Die Joe Cocker Story

Sein Stern ging weltweit 1969 beim legendären Woodstock Festival auf. Sein Leben danach, ein einziges Auf und Ab. Er gehörte gefühlt zum Club 27, doch entgegen aller Erwartungen, sei es vom Management, der Musiker oder des Publ...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
One Night of Dire Straits

One Night of Dire Straits

Tribute Show

Die Dire Straits waren eine Band der Superlative. Mit Mark Knopflers markanten Gitarrenspiel und seiner tiefen Stimme sofort erkennbar, gelang ihnen in knapp einem Jahrzehnt der Aufstieg von kleinen Bar-Konzerten bis auf die gr...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

The Wieners play Classic Rock'n'roll Stars

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Bergkamen am Sonntag, 2. März 2025

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Christian de la Motte

Mehr als eine Zaubershow

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Bergkamen am Donnerstag, 6. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Sekt and the City

Sekt and the City

Best Of - Die Beste kommt zum Schluss

Die Beste kommt zum Schluss - das Beste aus 15 Jahren „Sekt and the City“ Sie sind immer noch Frauen mit Mumm, sie sind ein swingendes „Cat Pack“, haben sich „frisch geföhnt und flachgelegt“, sie wissen wie teuer es ist, seh...

Veranstaltungen in Bergkamen am Freitag, 7. März 2025

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Das Kriminal Dinner

Krimidinner: Prêt-à-morter - Der letzte Schrei

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Bruno

Bruno "Günna" Knust

Von nix kommt nix

"Von nix kommt nix" läuft seit September im Theater Olpketal und verspricht ein unvergessliches Theatererlebnis in gewohnt gemütlicher Olpketal-Atmosphäre. Als waschechter Ruhrgebietler weiß man: Erfolg kommt nicht von allein. ...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Andrea Berg - Wir sehen uns!

Andrea Berg - Wir sehen uns!

Die Tournee 2025

Ein Konzert von Andrea Berg ist immer randvoll mit Emotionen und sorgt für einen ordentlichen Anstieg der Glückshormone aller Zuschauer. Daher freut sich die riesige Fangemeinde der Ausnahmekünstlerin schon auf ihre "Wir sehen ...

Seite 1 von 15