Veranstaltungen in Bergen ab März 2025

Was ist im März in Bergen los? Dein Veranstaltungskalender für Bergen

Alle Veranstaltungen im Raum Bergen ab März 2025

Veranstaltungen in Bergen am Freitag, 21. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Wolfgang Krebs

Wolfgang Krebs

Wolfgang Krebs - „BAVARIA FIRST!“ Edmund S., Ministerpräsident des ehemaligen Bayern, hat es schon immer gewusst: Bayern, das beste Bundesland von allen, legt sich mehr ins Zeug als alle anderen zusammen! Und was hat es...

Veranstaltungen in Bergen am Samstag, 5. April 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Urban Priol

Urban Priol

Im Fluss. Täglich quellfrisch, immer aktuell!

Man kann nicht zwei Mal in den gleichen Fluss steigen, sagt Heraklit, alles Sein ist Werden. Man denkt an den Berliner Großflughafen und merkt: Der alte Grieche hatte recht. Einem Fluss im ständigen Wandel gleich ist auch Urban...

Veranstaltungen in Bergen am Samstag, 3. Mai 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Eisi Gulp

Eisi Gulp

Spätestens seit den neun Eberhofer-Krimi-Verfilmungen kennt ihn wohl jeder als den kiffenden Film-Papa des Polizisten Franz Eberhofer. Seit 2015 spielt er in "Dahoam is daoham" und er hat in unzähligen anderen Spielfilmen und S...

Veranstaltungen in Bergen am Sonntag, 18. Januar 2026

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Sebastian Reich & Amanda - Purer Zufall

Sebastian Reich & Amanda - Purer Zufall

Sebastian Reich und sein treues Nilpferd Amanda stehen bereit, um ein neues Showerlebnis voller Spaß und unvorhersehbarer Überraschungen zu präsentieren. In ihrem fünften Tour-Programm wird es musikalisch, zauberhaft, emotional...

Seite 1 von 1