Veranstaltungen Benndorf

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Benndorf

Veranstaltungstipps im Raum Benndorf

Dr. Mark Benecke

07 Okt

Dr. Mark Benecke

Bakterien, Gerüche und Leichen

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend auf Deutschlandtour.. Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen.


  • Veranstaltung in Aschersleben

  • 07.10.2018
  • 19:00

Alle Event-Highlights in Benndorf

Veranstaltungen im Raum Benndorf ab heute

Freitag, 25. Mai 2018

Dunja Rajter: Nur nicht aus Liebe weinen

Dunja Rajter: Nur nicht aus Liebe weinen

Musikalische Lesung

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 26. Mai 2018

Katrin Weber

Katrin Weber

Nicht zu fassen

Nicht zu fassen, da ist das neue Soloprogramm und dazu das Debüt-Album "Ich würd Dich gerne wieder siezen"! Hier bekommt das Publikum wieder all ihre Facetten und ihre wunderbare Wandlungsfähigkeit geboten, komödiantisch, m...

Sonntag, 27. Mai 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung

Samstag, 2. Juni 2018

Julia Lindholm

Julia Lindholm

Nach ihren gefeierten ABBA-Neuinterpretationen, die ihr eine riesige Fangemeinde im deutschsprachigen Raum bescherten, wird die schwedische Senkrechtstarterin Julia Lindholm mit Ihrer Musik die Gäste verzaubern. Mit ihrem bran...

Sonntag, 10. Juni 2018

Zervas & Pepper (Wales)

"Wilderland" Tour

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 17. Juni 2018

Klaus Adolphi & Friends: Gestern war der Ball

Hommage an Manfred Krug

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 30. Juni 2018

Stimmen der Berge

Stimmen der Berge

Im Namen des Vaters

STIMMEN DER BERGE. Drei Tenöre, ein Bass und ein Bariton: die neue 'Boygroup' der Volksmusik. "Fünf hochkarätige Gesangssolisten verbinden Genres miteinander, schlagen Brücken und kreieren einen neuen Klang." Das sind die S...

Mittwoch, 4. Juli 2018

Rockharz 2018

Rockharz 2018

Bisher bestätigte Bands: . Hammerfall . Eisbrecher . Amorphis . Paradise Lost . Knorkator . Exodus . Die Apokalyptischen Reiter . Equilibrium . Finntroll . Gloryhammer . Trollfest . Grailknights . Avatarium . The Other . God D...

Freitag, 27. Juli 2018

T-Rex, The Troggs. Glitterband: Das Oldiekonzert

T-Rex, The Troggs. Glitterband: Das Oldiekonzert

3. Nacht Der Oldiestars

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 28. Juli 2018

Markus Maria Profitlich

Markus Maria Profitlich

Schwer verrückt

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(