Veranstaltungen Behrendorf

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Behrendorf

Veranstaltungstipps im Raum Behrendorf

Ingo Appelt

08 Apr

Ingo Appelt

Besser... ist besser!

Der Wanderprediger ist zurück: In seinem letzten Erfolgsprogramm "Göttinnen" betete Ingo Appelt die Frauen an - doch beim selbsternannten "Konkursverwalter der Männlichkeit" geht noch so viel mehr! In der Zwischenzeit ist ei...


  • 08.04.2017
  • 20:00

Veranstaltungen im Raum Behrendorf ab heute

Freitag, 24. Februar 2017

TIPP
Jörg Jará: Ich bin viele!

Jörg Jará: Ich bin viele!

Puppen-Comedy

Die Show. Endlich hat das Warten ein Ende und Jörg Jará erobert mit einem abendfüllenden Solo-Programm die Theaterwelt! Ärgerlich nur, dass er plötzlich Stimmen hört. Doch der Comedian macht kurzerhand aus der Not eine Tu...

TIPP
Herr Holm

Herr Holm

Die Klassiker

Seit 1991 steht Herr Holm nun schon auf der Bühne, mit annähernd 2.000 Aufführungen in 8 verschiedenen Programmen: Herr Holm, der unvergleichliche Polizist aus Hamburg. Mürrischer Blick, schlurfender Gang und Hornbrille sin...

Samstag, 25. Februar 2017

Herbert Knebel Solo

Herbert Knebel Solo

Im Liegen geht's!

Herbert Knebel. Im Liegen geht's. Wer kennt dat nich, dat viele Tätigkeiten, die man im Stehen verrichten muss, einem zunehmend schwerer fallen, gerade im Alter! Und da kommt auch mein Motto ins Spiel, wat auch der Titel von m...

Herbert Knebel Solo: Im Liegen geht's!

Herbert Knebel Solo: Im Liegen geht's!

Zusatzplätze Tribüne

Herbert Knebel. Im Liegen geht's. Wer kennt dat nich, dat viele Tätigkeiten, die man im Stehen verrichten muss, einem zunehmend schwerer fallen, gerade im Alter! Und da kommt auch mein Motto ins Spiel, wat auch der Titel von m...

Deluxe Soundsystem

Samy Deluxe & DJ Vito

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 26. Februar 2017

Freitag, 3. März 2017

TIPP
Johnny Armstrong

Johnny Armstrong

Gnadenlos!

In der Kategorie "Alternativ" verbreitet er schrägsten britischen Humor - auf Deutsch! Bekannt ist Armstrong für seine Pointen-Dichte, die er mit einer gehörigen Portion Selbstironie zum Besten gibt. Das Publikum steht Kopf,...