Veranstaltungen Bayreuth

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Bayreuth

Veranstaltungstipps für Bayreuth und Umgebung

Alle Event-Highlights in Bayreuth

Alle Veranstaltungen im Raum Bayreuth

Veranstaltungen in Bayreuth am Freitag, 29. März 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

30. Bayreuther Osterfestival

Eröffnungskonzert

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Bayreuth am Samstag, 30. März 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

30. Bayreuther Osterfestival

Matinee I - Anna Khomichko

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Bayreuth am Freitag, 5. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Harris & Ford

Harris & Ford

support by Averro, Anvee & Mosix

Die Megaparty mit HARRIS & FORD, Averro, Anvee & Resident Dj Mosix! Jetzt Ticket sichern! HARDSTYLE & EDM All Night Long! INFOS: Freitag, 05.April.2024 Einlass ab 21 Uhr Musiccenter Trockau P16 mit Partyzettel

Veranstaltungen in Bayreuth am Samstag, 6. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

30. Bayreuther Osterfestival

Matinee II - Misha Antonov

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Burg Rabenstein

Murder Mystery: Da Vinci Tod

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Bayreuth am Donnerstag, 11. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Ganz Paris täumt von der Liebe

Ganz Paris täumt von der Liebe

Ein Boulevardstück mit Stefanie Hertel

Ein Boulevardstück mit Musik geschrieben von David-Jonas Frei. Die musikalische und romantische Komödie entführt mit schwungvollen Melodien und humorvollen Szenen in ein turbulentes und farbenfroh gezeichnetes Paris der 60er...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Martin Rütter

Martin Rütter

Der will nur spielen!

25 Jahre Erfahrung machen Martin Rütter zum Mann für alle Felle. Deutschlands Vermittler zwischen Hund und Herrchen. Ganz im Auftrag der Hunde analysiert Rütter die großen Themen rund um die Vierbeiner - Kastration, Leine, Welp...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Conny from the block

Conny from the block

Da bin ick nicht zuständig, Mausi

Conny from the block LIVE Da bin ick nicht zuständig, Mausi "Als ich das letzte mal auf'm Amt war, hätte ich mir eine Conny gewünscht. Nicht, weil das irgendwas beschleunigen würde, aber ich hätte wenigstens was zum Lache...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Iowa

Iowa

Lesung von Stefanie Sargnagel

Stefanie Sargnagel war in Amerika und liest aus ihren Erfahrungen. Ist es ein Reisebericht? Ist es ein Roman? Geht es überhaupt über Amerika oder nicht viel eher um das Innenleben der Künstlerin? Ist es ein Buch über Freundscha...

Veranstaltungen in Bayreuth am Freitag, 12. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TBC

TBC

Totales Bamberger Cabaret - Macht ja sonst keiner

Egal, wo man hinschaut: Alle sind am Machen! Die einen machen ihre Arbeit, die anderen nur Ärger, einige machen gar nichts – und TBC macht das, was TBC schon immer am besten kann: Spaß! Und warum? Ganz einfach: Macht ja sonst k...

Seite 1 von 27