Veranstaltungstipps im Raum Barby

Dr. Mark Benecke

27 Okt

Dr. Mark Benecke

Bakterien, Gerüche und Leichen

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend auf Deutschlandtour.. Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen.


  • Veranstaltung in Zerbst / Anhalt

  • 27.10.2018
  • 20:00
Olaf Schubert & seine Freunde

18 Mai

Olaf Schubert &...

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden - und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.


  • Veranstaltung in Bernburg

  • 18.05.2019
  • 20:00

Alle Event-Highlights in Barby

Veranstaltungen im Raum Barby ab heute

Samstag, 2. Juni 2018

Sonntag, 3. Juni 2018

Samstag, 16. Juni 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung
STAHLZEIT

STAHLZEIT

Die spektakulaerste Rammstein Tribute Show

Die spektakulärste RAMMSTEIN Tribute Show RAMMSTEIN hat mit brachialem Sound, rauer Attitüde und dem Spiel mit dem Feuer ein weltweit einzigartiges Genre geschaffen. Die Shows sind explosive Inszenierungen und fulminante Gesa...

Dienstag, 26. Juni 2018

Samstag, 11. August 2018

Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor

Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor

Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor. Es gibt viele Kosakenchöre, aber nur einen Schwarzmeer - Kosakenchor" urteilte die WAZ. Das Konzert ist eine musikalische Reise durch die märchenhafte Welt des alten Russland mit Roman...

Montag, 20. August 2018

Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor

Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor

Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor. Es gibt viele Kosakenchöre, aber nur einen Schwarzmeer - Kosakenchor" urteilte die WAZ. Das Konzert ist eine musikalische Reise durch die märchenhafte Welt des alten Russland mit Roman...

Dienstag, 21. August 2018

Freitag, 31. August 2018

Sommerkabarett mit den Hengstmännern

Sie sind "3 von einem Schlag

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Montag, 10. September 2018

Donnerstag, 20. September 2018