Veranstaltungen Balow

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Balow

Veranstaltungstipps im Raum Balow

Irina Titova

14 Mär

Irina Titova

Queen Of Sand

IRINA TITOVA - QUEEN OF SAND In 80 Bildern um die Welt. Mit ihrer sensationellen Show "SANDSATION" zog die "QUEEN OF SAND" Irina Titova bereits auf ihrer ersten Deutschlandtournee 2018 die Zuschauer in ihren Bann. Die talentierte Russin entführt ihr Publikum live "In 80 Bildern um die Welt" und diese Bilder hinterlassen einen bleibenden Eindruck, obwohl oder gerade weil sie so flüchtig sind.


  • Veranstaltung in Ludwigslust

  • 14.03.2019
  • 20:00
  • • 33 weitere Termine

Alle Event-Highlights in Balow

Veranstaltungen im Raum Balow ab heute

Samstag, 2. März 2019

Das Kriminal Dinner

Das Kriminal Dinner

Krimidinner für Jung und Alt

Man sagt ja: "Am Ende war es immer der Gärtner." Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen - bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle wesentlich spannender und die Motive undurchsichtig bis zum Schluss. Je später der A...

Donnerstag, 14. März 2019

TIPP
Irina Titova

Irina Titova

Queen Of Sand

IRINA TITOVA - QUEEN OF SAND In 80 Bildern um die Welt. Mit ihrer sensationellen Show "SANDSATION" zog die "QUEEN OF SAND" Irina Titova bereits auf ihrer ersten Deutschlandtournee 2018 die Zuschauer in ihren Bann. Die talentier...

Samstag, 23. März 2019

Emmi & Willnowsky

Emmi & Willnowsky

Tour 2019

Deutschlands Comedy-Duo Nr.1 präsentiert sein 10. abendfüllendes Programm und feiert damit gleichzeitig Jubiläum! Seit nunmehr 20 Jahren zünden Emmi & Willnowsky ein einzigartiges Feuerwerk der Lachsalven auf dem Schlachtfe...

Dr. Mark Benecke

Dr. Mark Benecke

Fälle am Rande des Möglichen

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte s...

Sonntag, 8. September 2019

Peter Kamenz und seine Goldenen Egerländer

Peter Kamenz und seine Goldenen Egerländer

Goldene Melodien aus dem Egerland

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(