Veranstaltungen Balgstädt

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Balgstädt

Veranstaltungen in Balgstädt ab September 2019

Dienstag, 10. September 2019

Jürgen von der Lippe

Jürgen von der Lippe

Voll Fett

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 25. September 2019

Tom Pauls

Ilse Bähnert jagt Dr.Nu

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 28. September 2019

Frederic Hormuth

Frederic Hormuth

Bullshit ist kein Dünger

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 5. Oktober 2019

Leslie Clio

Support

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 19. Oktober 2019

Academixer: "The Best Of"

Kabarett

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 25. Oktober 2019

TIPP
Wladimir Kaminer

Wladimir Kaminer

Die Kreuzfahrer

ie Reise mit: "Wie eine unentschlossene Arche Noah schwebte unser Schiff atemlos durch die Nacht von einem Meer ins andere, alle hatten längst die Hoffnung aufgegeben, ein vernünftiges gottgesegnetes Land zu finden.

Samstag, 26. Oktober 2019

Magie der Travestie

Magie der Travestie

Die Nacht der Illusionen

Magie der Travestie - Die Nacht der Illusionen. Wann wird die Wirklichkeit zur Illusion, wo hört der Verstand auf und fängt die Phantasie an? In einer Travestieshow ist nichts so, wie es scheint - oder doch? Lassen Sie sich e...

Freitag, 1. November 2019

Tutty Tran

Tutty Tran

Augen zu und durch

Tutty Tran, der Vietnamese mit der Berliner Schnauze, präsentiert sein allererstes Soloprogramm "Augen zu und durch"! . Dabei wird niemand verschont. Egal ob es seine ehemalige schwarze Arbeitskollegin ist, die übrigens der M...

Bodo Wartke & Melanie Haupt: Antigone

Bodo Wartke & Melanie Haupt: Antigone

11. Weißenfelser Theatertage

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 2. November 2019

Winterträume

Winterträume

Mit Paul Potts, Eva Lind und Gästen

"Winterträume". Bereits im Jahr 2016 ging die Konzert-Reihe "Winterträume" überaus erfolgreich zum ersten Mal an den Start. Die Kritiker, aber auch das Publikum waren von dieser Reise ins Land der "Winterträume" begeistert ...