Veranstaltungen Balgstädt

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Balgstädt

Veranstaltungen in Balgstädt ab Mai 2019

Freitag, 3. Mai 2019

Stefan Mross

Stefan Mross

Immer wieder Sonntags

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 5. Mai 2019

Katrin Weber

Katrin Weber

Solo

Wer sie noch nicht kennt ist selbst schuld ! Viele haben Katrin Weber schon in den verschiedensten Theaterproduktionen bewundert. Sei es mit Tom Pauls als "Tom & Cherie", mit Bernd-Lutz Lange in "Das wird nie was" oder in "Eine...

Samstag, 11. Mai 2019

Laith Al Deen

Laith Al Deen

Konzert

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 18. Mai 2019

Katrin Weber

Katrin Weber

Solo

Wer sie noch nicht kennt ist selbst schuld ! Viele haben Katrin Weber schon in den verschiedensten Theaterproduktionen bewundert. Sei es mit Tom Pauls als "Tom & Cherie", mit Bernd-Lutz Lange in "Das wird nie was" oder in "Eine...

Sonntag, 19. Mai 2019

TIPP
Olaf Schubert

Olaf Schubert

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsent...

Samstag, 25. Mai 2019

MDR Sinfonieorchester

Mit Haydn bei Goethe

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Jens Neutag

Jens Neutag

Mit Volldampf

Es reicht! Wenn Trump, Erdogan und all die unzähligen hirnlosen Rechtspopulisten in Europa mit Realsatire dem Kabarett das Wasser abgraben, dann holt Jens Neutag zum ultimativen Gegenschlag aus: Er geht als Kabarettist in die ...

Spät-Lese

Spät-Lese

„Dein Rutschen, Hose, ist unser Niedergang!“

Die Weinverkostung zum Schmunzeln, Lachen, Wiehern, Brüllen!

Sonntag, 26. Mai 2019

Boogie Woogie & Vaudeville Blues Classics

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 28. Mai 2019

Schwarze Augen oder eine Nacht im Russenpuff

Schwarze Augen oder eine Nacht im Russenpuff

Auf Grund der großen Nachfrage geht es auch in diesem Jahr wieder in den "Russenpuff" und eins sei garantiert: Karten für diese Veranstaltung sind nicht umsonst heiß begehrt! Tom Pauls als Semjon Alexandrowitsch und sein sch...