Veranstaltungen in Bad Wörishofen ab August 2024

Was ist im August in Bad Wörishofen los? Dein Veranstaltungskalender für Bad Wörishofen

Alle Veranstaltungen im Raum Bad Wörishofen ab August 2024

Veranstaltungen in Bad Wörishofen am Donnerstag, 19. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Günter Grünwald

Günter Grünwald

Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein Heinz. Hahahaha. Das war nur ein Scherz, der schon mal in die grobe Richtung weist, um was es in meinem neuen Pr...

Veranstaltungen in Bad Wörishofen am Sonntag, 20. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Das Kriminal Dinner

Krimidinner: Und raus bist du

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Bad Wörishofen am Donnerstag, 24. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Wolfgang Krebs

Wolfgang Krebs

Bavaria First!

Wolfgang Krebs - „BAVARIA FIRST!“ Edmund S., Ministerpräsident des ehemaligen Bayern, hat es schon immer gewusst: Bayern, das beste Bundesland von allen, legt sich mehr ins Zeug als alle anderen zusammen! Und was hat es...

Veranstaltungen in Bad Wörishofen am Samstag, 26. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Alexander Stevens & Jacqueline Belle

Alexander Stevens & Jacqueline Belle

True Crime - Tödliche Liebe

True Crime Fans können sich auf eine aufregende neue Live-Show freuen: "Tödliche Liebe" mit dem beliebten Podcast-Duo BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle und dem renommierten Strafverteidiger Dr. Alexander Stevens. Nach de...

Veranstaltungen in Bad Wörishofen am Sonntag, 27. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Luciano

Luciano

3 Tenöre feiern eine Legende: Johannes Groß, Ricardo Marinello, Osc...

In Erinnerung an ihr Idol Luciano Pavarotti interpretieren drei Ausnahmetenöre unserer Zeit die Arien und Kanzonen, für die der Popstar der Oper berühmt geworden ist – 100% live und ohne Mikrofone. Werke von Verdi, Puccini oder...

Veranstaltungen in Bad Wörishofen am Samstag, 2. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Simon & Garfunkel Tribute meets Classic

Simon & Garfunkel Tribute meets Classic

Duo Graceland, Streichquartett & Band

Simon & Garfunkel Tribute meets Classic (Duo Graceland mit Streichquartett & Band) Mit Liedern wie „Sound of Silence“ und „Bridge over Troubled Water“ schuf das US-amerikanische Duo Simon & Garfunkel poetische Hymnen für eine ...

Veranstaltungen in Bad Wörishofen am Samstag, 16. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Sebastian Reich & Amanda - Purer Zufall

Sebastian Reich & Amanda - Purer Zufall

Sebastian Reich und sein treues Nilpferd Amanda stehen bereit, um ein neues Showerlebnis voller Spaß und unvorhersehbarer Überraschungen zu präsentieren. In ihrem fünften Tour-Programm wird es musikalisch, zauberhaft, emotional...

Veranstaltungen in Bad Wörishofen am Sonntag, 17. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Das Kriminal Dinner

Das Kriminal Dinner

Krimidinner: Mord & Tod - im Gasthof zur Zapfsäule

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Bad Wörishofen am Donnerstag, 28. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Helmfried von Lüttichau

Helmfried von Lüttichau

"Er ist der beste Ungeschickte, den ich kenne", sagt Christian Tramitz über seinen Serien-Partner Helmfried von Lüttichau, den Staller in "Hubert und Staller". "Zwei linke Hände" hat schon der Vater immer gesagt. Trotzdem is...

Veranstaltungen in Bad Wörishofen am Samstag, 30. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
The Johnny Cash Show

The Johnny Cash Show

by The Cashbags - Live in Germany 24/25

Es ist unglaublich, aber wahr: Johnny Cash ist wieder da! Die Legende des "Man in Black", einem der einflussreichsten Musiker des 20. Jahrhunderts und mit weltweit 1 Milliarde verkauften Alben einem der meistverkauften Künstler...

Seite 1 von 3