Event-Highlights im Raum Bad Schmiedeberg

Veranstaltungstipps für Bad Schmiedeberg ab heute - Dein Veranstaltungskalender für Bad Schmiedeberg

Event-Highlights im Raum Bad Schmiedeberg

Veranstaltungstipps für Bad Schmiedeberg am Freitag, 21. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Lisa Eckhart - Kaiserin Stasi die Erste

Lisa Eckhart - Kaiserin Stasi die Erste

Kaiserin Stasi die Erste feiert ihr Thronjubiläum und Sie sind eingeladen. Lisa Eckhart hat bereits vor einem Jahrzehnt die Macht über Deutschland und Österreich ergriffen und hätte eigentlich ziemlich viel mit den üblichen Pro...

Veranstaltungstipps in Bad Schmiedeberg am Montag, 7. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Ben Becker

Ben Becker

Ich, Judas

Ben Beckers Solo-Performance war ein riesiger Erfolg. Jeder, der noch nicht die Gelegenheit hatte die Show zu sehen, muss nun schnell sein - es gibt bundesweite Zusatztermine. Mit Judas ist eine Geschichte der Schuld verbunde...

Seite 1 von 1