Veranstaltungen Bad Laasphe

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Bad Laasphe

Alle Veranstaltungen im Raum Bad Laasphe

Veranstaltungen in Bad Laasphe am Sonntag, 21. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Jürgen B. Hausmann

Jürgen B. Hausmann

25 Jahre - Dat is e Ding!

Jürgen B. Hausmann begeistert nun schon seit 25 Jahren mit seinem wunderbaren Kabarett „direkt von vor der Haustür“. Das möchte der Kabarettist natürlich auch mit dem Publikum feiern – auf seiner „Dat is e Ding!“-Tour 2024. „D...

Veranstaltungen in Bad Laasphe am Sonntag, 28. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , WWF Deutschland, , 0

WWF-Tour: Die erstaunliche Sprache der Vögel

Sie sind die Wildtiere, denen wir am nächsten kommen können: die Vögel. Jedes Mal im Frühjahr erfreuen sie uns mit ihrem vielfältigen Gesang. Doch was singen die gefiederten Freunde da eigentlich?

Veranstaltungen in Bad Laasphe am Mittwoch, 3. Juli 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Rodgau Montones

Rodgau Montones

Eröffnung der „Gude Musik“ Open Air

Die Vollblutmusiker der Rodgau Monotones , die von sich selbst sagen, sie seien „ein unzerstörbarer Anachronismus“, und die nach wie vor einer der besten hessischen Live Acts sind, feierten 2018 bereits ihr 40-jähriges Bestehe...

Veranstaltungen in Bad Laasphe am Samstag, 13. Juli 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

The Great Hazewood Fight Night

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 1