Veranstaltungen in Aying ab November 2024

Was ist im November in Aying los? Dein Veranstaltungskalender für Aying

Veranstaltungstipps für November 2024 für Aying und Umgebung

Alle Event-Highlights in Aying

Alle Veranstaltungen im Raum Aying ab November 2024

Veranstaltungen in Aying am Freitag, 8. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Da Bobbe & Addnfahrer

Da Bobbe & Addnfahrer

Dinner for One auf Bayrisch

Dinner for One, wer kennt es nicht… seit Jahrzehnten zum Jahreswechsel ein Muss am Fernsehabend. Das englische Original inspirierte den Kabarettisten Bobbe, zu einer eigenen bayrischen Version. Nun kommt es zum Jahreswechsel 20...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Markus Langer

Markus Langer

Zeitmillionär

„I derf des“ steht auf Markus Langers T-Shirt. Groß, mitten auf der Brust. Und das meint der aufstrebende, schon öfters mit dem rebellischen Polt verglichene Kabarettist gar nicht egoistisch. Vielmehr ist er überzeugt davon: Di...

Veranstaltungen in Aying am Donnerstag, 21. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Amelie Diana & Andreas Bittl

Amelie Diana & Andreas Bittl

A Weihnachtsgschicht

Charles Dickens berühmt-berührende Geschichte auf Bairisch, von und mit Amelie Diana & Andreas Bittl. Die beiden Münchner Kindl, die Kabarettistin Amelie Diana und der Schauspieler Andreas Bittl, haben Charles Dickens berühmte...

Veranstaltungen in Aying am Dienstag, 26. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Harry G

Harry G

HoamStories

Wer Harry G kennt, weiß, dass er so grantig und sarkastisch ist, dass selbst der größte Grantler Mühen hat da mitzuhalten. In seiner unnachahmlichen Art nimmt er aktuelle Themen auseinander und sortiert sie auf seine ganz eigen...

Veranstaltungen in Aying am Freitag, 29. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Weiherer

Weiherer

Sauber bleiben

Weiherer 20 Jahre – Das Bühnenjubiläum Mit Gitarre, Mundharmonika und ungezügeltem Mundwerk präsentiert Weiherer seit nunmehr zwei Jahrzehnten eine Art unvorbereitete Plauderei mit Toneinlage. Spontan, witzig und schnörkello...

Veranstaltungen in Aying am Montag, 2. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Das Kriminal Dinner

Das Kriminal Dinner

Krimidinner: Eine Leiche im Louvre

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Aying am Donnerstag, 5. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Günter Grünwald

Günter Grünwald

Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein Heinz. Hahahaha. Das war nur ein Scherz, der schon mal in die grobe Richtung weist, um was es in meinem neuen Pr...

Veranstaltungen in Aying am Sonntag, 8. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Blutige Bescherung

Dinner mit Leiche

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Aying am Montag, 9. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Blutige Bescherung

Dinner mit Leiche

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Aying am Freitag, 13. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Werner Schmidbauer

Werner Schmidbauer

Mia san oans - Solo-Tour 2024

Werner Schmidbauer „Mia San Oans“ Allgäu-Premiere OANA unterwegs Werner Schmidbauer Solo-Tour ab Oktober 2023 Seit 2017 war ich in weit über zweihundert Konzerten mit meinem Solo-Programm unterwegs durch Deutschland und Öste...

Seite 1 von 2