Veranstaltungen in Auerbach ab März 2025

Was ist im März in Auerbach los? Dein Veranstaltungskalender für Auerbach

Alle Veranstaltungen im Raum Auerbach ab März 2025

Veranstaltungen in Auerbach am Donnerstag, 6. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
The Firebirds Burlesque Show

The Firebirds Burlesque Show

In der nunmehr 10. Staffel mit neuem internationalen Cast verbinden erneut ausgesuchte Künstlerinnen aus verschiedenen Ländern Sinnlichkeit mit Anspruch und artistischen Höchstleistungen. Deutschlands erfolgreichste Burlesq...

Veranstaltungen in Auerbach am Samstag, 8. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Baumesse Vogtland-Bau

Baumesse Vogtland-Bau

An zwei Tagen präsentieren Aussteller aus den Bereichen Bau, Baustoffe und Bauelemente, Handwerk, Gebäudetechnik sowie Immobilien und Finanzierung ihre Produkte und Dienstleistungen. Die Besucherinnen und Besucher der Baumesse ...

Veranstaltungen in Auerbach am Freitag, 14. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Zauber der Travestie

Zauber der Travestie

Das Original - Fräulein Luise und ihr Ensemble

Mann oh Mann… oder doch Frau... oder was? In der Show „Zauber der Travestie – das Original“ wird Ihnen der Kopf ordentlich verdreht. Die schräg-schrille, andere Revue mit namhaften Künstlern aus den bekanntesten Kabaretts...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Christine Prayon

Christine Prayon

Abschiedstour

Geliebtes Publikum! Mit „Abschiedstour“ setze ich auf die ganz großen Gefühle, nachdem ich mit meinem ersten Programm „Die Diplom-Animatöse“ jahrelang auf die ganz kleinen Gefühle gesetzt habe (Weil ich oft danach gefragt werde...

Veranstaltungen in Auerbach am Samstag, 15. März 2025

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

The AC/DC Rock-Show presented by AC/DX

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Auerbach am Mittwoch, 26. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Uwe Steimle & Helmut Schleich

Uwe Steimle & Helmut Schleich

Mir san mir… und mir ooch!

"Mir san Mir....und mir ooch!" Dialekt ist eine wunderbar eindeutige Grenze. Ich höre sofort, du gehörst nicht zu uns. Aber ich habe dich trotzdem lieb. Das ist dialektale Dialektik. Und die steht im Zentrum des bayerisch- s...

Veranstaltungen in Auerbach am Sonntag, 6. April 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Gregor Gysi

Gregor Gysi

Was Politiker nicht sagen

Ein autobiografischer Blick hinter die Kulissen des Politikbetriebs Gregor Gysi erzählt und rezitiert aus „Ein Leben ist zu wenig. Die Autobiographie.“ und stellt sein aktuelles Buch „Was Politiker nicht sagen“ vor. In dies...

Veranstaltungen in Auerbach am Montag, 28. April 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Gregor Gysi

Gregor Gysi

Auf eine Currywurst mit Gregor Gysi

Gregor Gysi, Legende der Linkspartei und alternativer Elder Statesman, wird auf seinen Lesereisen seit Jahren von Hans-Dieter Schütt begleitet. So kam es zu den Gesprächen am Imbissstand und bei Currywurst, die in diesem Buch v...

Veranstaltungen in Auerbach am Dienstag, 6. Mai 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Olaf Schubert

Olaf Schubert

Das neue Programm

Olaf Schubert & seine Freunde Das neue Programm „Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich nicht zu den zehn erotischsten Männern Deutschlands – aber ich kann auch mit dem elften Platz gut lebe...

Veranstaltungen in Auerbach am Freitag, 9. Mai 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Forever Queen performed by Queen Alive

Forever Queen performed by Queen Alive

THE SHOW MUST GO ON! Unter diesem legendären Motto feiert Queen Alive ab Oktober 2023 deutschlandweit das Vermächtnis der Kultband Queen – mitreißend, eindrucksvoll und natürlich: LIVE. Damit setzen die italienischen Künstler i...

Seite 1 von 2