Veranstaltungen in Au in der Hallertau ab nächsten Monat

Was ist nächsten Monat in Au in der Hallertau los? Dein Veranstaltungskalender für Au in der Hallertau

Alle Veranstaltungen im Raum Au in der Hallertau ab nächsten Monat

Veranstaltungen in Au in der Hallertau am Freitag, 12. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Bayoogie Boogie Woogie Nacht

Bayoogie Boogie Woogie Nacht

Christian Christl lädt zur 23. Boogie Nacht nach Freising. Und präsentiert Lluis Coloma aus Barcelona Der spanische Pianist Lluis Coloma ist ein wahrer Tasten-Virtuose. Wohl kaum ein anderer Pianist beherrscht die 88 Tasten d...

Veranstaltungen in Au in der Hallertau am Freitag, 19. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Lydia Benecke

Lydia Benecke

Die Psychologie des Bösen

Ist Hannibal Lecter tatsächlich der Prototyp eines Psychopathen? Haben alle Psychopathen das Bedürfnis, andere Menschen zu töten? Wie stellt die Kriminalpsychologie fest, ob ein Mensch psychopathisch ist? Wie entsteht eine psyc...

Veranstaltungen in Au in der Hallertau am Samstag, 20. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Schottische Irische Nacht  mit Mac C&C Celtic Four

Schottische Irische Nacht mit Mac C&C Celtic Four

„The wild rover“, „Molly Malone“ oder „Whiskey in the jar“ sind nur Beispiele der unzähligen Lieder von der grünen Insel. Das Repertoire von MacC&C reicht darüber hinaus von stimmungsvollen Balladen über fetzige Pub-Songs bis h...

Veranstaltungen in Au in der Hallertau am Samstag, 4. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Günter Grünwald

Günter Grünwald

Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein Heinz. Hahahaha. Das war nur ein Scherz, der schon mal in die grobe Richtung weist, um was es in meinem neuen Pr...

Veranstaltungen in Au in der Hallertau am Freitag, 7. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Eva Karl Faltermeier

Eva Karl Faltermeier

Taxi. Uhr läuft

Nicht immer wird man im Leben da abgeholt, wo man steht. Im Falle einer Taxi-Fahrt ist das natürlich der schon so. Außer, man hat keine Ahnung, wo man sich befindet. Oder kein Geld. Doch manchmal ist es im Leben eben auch nicht...

Veranstaltungen in Au in der Hallertau am Freitag, 14. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Streetfood World Open Air Festival 2024

Streetfood World Open Air Festival 2024

Das "Streetfood World" Festival wurde vor vielen Jahren ins Leben gerufen, als eine Gruppe von kulinarischen Enthusiasten beschloss, die besten Streetfood-Angebote aus der ganzen Welt an einem Ort zu vereinen. Was als kleines...

Veranstaltungen in Au in der Hallertau am Samstag, 15. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Farbgefühle

Farbgefühle

Sommer, heiße Beats und ganz viel Farbe. Auf der großen Festivalbühne bringen unsere nationalen und internationalen Djs die Menge mit Elektro, Minimal und House Musik zum ausrasten. Stündlich zählen unsere Djs den Countdown r...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Holi Festival of Colours

Zutritt ab 16 Jahre

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Au in der Hallertau am Samstag, 22. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
METAMORFOZ Festival 2024 mit Mabel Matiz und vielen anderen Stars

METAMORFOZ Festival 2024 mit Mabel Matiz und vi...

METAMORFOZ Festival 2024. Noch grösser, noch bunter und noch lauter. Hier trifft sich die türkische Community aus aller Welt um 2 Tage auf über 20.000 m2 mit berühmten STARS zu feiern. Freut euch auf viele neue Überraschunge...

Veranstaltungen in Au in der Hallertau am Donnerstag, 27. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Wiggerl & Freunde

Wiggerl & Freunde

Live!

Feuerwehr Berglern feiert 150 Jahre: Ein unvergesslicher Kabarettabend mit "Wiggerl & Freunde" erwartet Sie! Die Feuerwehr Berglern lädt Sie herzlich ein, gemeinsam mit Ihnen ein bemerkenswertes Jubiläum zu feiern – 150 Jahre...

Seite 1 von 4