Veranstaltungen Attenkirchen

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Attenkirchen

Veranstaltungen im Raum Attenkirchen ab heute

Mittwoch, 29. März 2017

TIPP
Olaf Schubert & seine Freunde

Olaf Schubert & seine Freunde

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsent...

Freitag, 31. März 2017

Günter Grünwald

Günter Grünwald

Deppenmagnet

Ist das Kabarett? Ist das Comedy? Ist das ein Einbauschrank? Am Ende des Tages (um hier mal die blödeste Floskel des noch jungen Jahrtausends zu verwenden) ist mein neues Programm eine Mischung aus allem.

Samstag, 1. April 2017

Josef Hader

Josef Hader

Hader spielt Hader

Hader spielt Hader. Der Österreicher Josef Hader ist Kabarettist, Schauspieler und Autor. Seit den 1980er Jahren ist Hader einer der bekanntesten und populärsten Kabarettisten des Landes und auch als Hauptdarsteller und Drehb...

Sonntag, 2. April 2017

TIPP
Toni Lauerer

Toni Lauerer

"eigentlich is wurscht" - das neue Programm von Toni Lauerer. Auf der Suche nach einem Titel für sein neues Programm, fiel Mundartkabarettist Toni Lauerer ein "eigentlich is wurscht". Am _____ kommt der Obferpfälzer Bestselle...

Mittwoch, 5. April 2017

Hagen Rether

Hagen Rether

Unauffällig wie ein Barpianist schleicht er sich mit einigen leisen Akkorden heran, um scheinbar ganz unverbindlich ins Plaudern zu geraten. Hier ein Witzchen, dort eine Übertreibung, da ein Kalauer und plötzlich wird Rether...

Donnerstag, 6. April 2017

TIPP
Daddy Cool

Daddy Cool

Das Boney M.-Musical

y M.. DADDY COOL - Das Boney M.-Musical. Der Welterfolg aus London Produzent Frank Farian. "DADDY COOL - Das Boney M.-Musical" aus London, geht 2017 auf große Deutschland-Tournee und ist dabei in über 30 Städten zu Gast. Vor...

Freitag, 7. April 2017

Das Kriminal Dinner

Das Kriminal Dinner

Krimidinner für Jung und Alt

Man sagt ja: "Am Ende war es immer der Gärtner." Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen - bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle wesentlich spannender und die Motive undurchsichtig bis zum Schluss. Je später der A...

Samstag, 8. April 2017

TIPP
Christian Jährig

Christian Jährig

Live 2017

Christian wurde 1994 in München geboren und entdeckte im Alter von vier Jahren die Liebe zur Musik. Die Leidenschaft wuchs mit ihm, sodass er im Alter von acht Jahren in den Eichstätter Domkinderchor aufgenommen wurde. Kurze ...

Samstag, 22. April 2017

TIPP
DeSchoWieda

DeSchoWieda

Drei waschechte Erdinger haben sich getreu dem Motto "made in Bavaria" zu einem feschen Volksmusik-Trio formiert. Mit stimmungsvollen und frechen Liedern zu Themen wie "Heid moi ned an moing denga", "MeioMeioMei", "Mei Weg" ode...