Veranstaltungen in Ascha ab Mai 2024

Was ist im Mai in Ascha los? Dein Veranstaltungskalender für Ascha

Alle Veranstaltungen im Raum Ascha ab Mai 2024

Veranstaltungen in Ascha am Freitag, 3. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Lydia Benecke

Sadisten – Tödliche Liebe

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Ascha am Sonntag, 5. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Toni Bartl

Toni Bartl

Hannesla - seinerzeit & meinerzeit

Seinerzeit war Toni Bartl Sen. († 2019) ein Pionier auf der Steirischen Harmonika im Oberland. Schon als 12-jähriger brachte er sich selbst das Spielen bei und prägte mit seinem unverkennbaren Stil, dem „Hannesla-Stil“, eine be...

Veranstaltungen in Ascha am Sonntag, 12. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , Welt der Dinosaurier, , 0

Welt der Dinosaurier Expo

Die Urzeitausstellung

Die Urzeitausstellung für die Großen und Kleinen Besucher!

Veranstaltungen in Ascha am Mittwoch, 5. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Günter Grünwald

Günter Grünwald

Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein Heinz. Hahahaha. Das war nur ein Scherz, der schon mal in die grobe Richtung weist, um was es in meinem neuen Pr...

Veranstaltungen in Ascha am Donnerstag, 6. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Günter Grünwald

Günter Grünwald

Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein Heinz. Hahahaha. Das war nur ein Scherz, der schon mal in die grobe Richtung weist, um was es in meinem neuen Pr...

Veranstaltungen in Ascha am Donnerstag, 20. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Volker Heißmann singt Udo Jürgens

Volker Heißmann singt Udo Jürgens

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Ascha am Samstag, 13. Juli 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Michl Müller

Michl Müller

Alles Müller - Alles Lieder

Der TV-Erfolg „Alles Müller - Alles Lieder“ von und mit Michl Müller, dem selbsternannten „DREGGSAGG“ aus der Rhön, geht im Sommer 2024 auf Tour. Freuen Sie sich auf ein besonderes Erlebnis, denn diesen mitreisenden, authentis...

Veranstaltungen in Ascha am Mittwoch, 17. Juli 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
BR Brettl-Spitzen

BR Brettl-Spitzen

Moderation: Jürgen Kirner

Die BR-Brettl-Spitzensind das derzeit einschaltquotenstärkste Volksmusik-Format des Bayerischen Fernsehens. Die Sendung spiegelt ein aktuelles, musikalisches, wie auch geselliges Lebensgefühl im Freistaat wider, das längst verg...

Veranstaltungen in Ascha am Samstag, 20. Juli 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
The Beach 2024

The Beach 2024

Beachfestival Straubing

Lass dir die Jubiläumsausgabe des Straubinger Beachfestivals nicht entgehen. Wir feiern 10 Jahre THE BEACH Straubing und haben dazu einige Specials für euch am Start!

Veranstaltungen in Ascha am Montag, 5. August 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Brettl-Spitzen

Brettl-Spitzen

live

Traditionsreich und heimatverbunden, aber auch jung, unverbraucht und überaus sympathisch. Besser kann man Bayern kaum beschreiben, und in der Musik wird das mehr als deutlich. Das Brauchtum des Volkssingens erfreut sich wieder...

Seite 1 von 3