Veranstaltungen in Ammerthal ab Freitag

Was ist los in Ammerthal am Freitag? Dein Veranstaltungskalender für Ammerthal

Alle Veranstaltungen im Raum Ammerthal ab Freitag

Veranstaltungen in Ammerthal am Samstag, 20. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
IWI Wrestling die X.

IWI Wrestling die X.

IWI Wrestling was vor zwei Jahren im Musikomm in Amberg begonnen hat, ist nun die spektakulärste und erfolgreichste Wrestlingshow in Süddeutschland! Feiert mit uns die zehnte IWI Show noch einmal an der Geburtsstätte dieser...

Veranstaltungen in Ammerthal am Donnerstag, 25. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Günter Grünwald

Günter Grünwald

Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein Heinz. Hahahaha. Das war nur ein Scherz, der schon mal in die grobe Richtung weist, um was es in meinem neuen Pr...

Veranstaltungen in Ammerthal am Samstag, 27. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Rolf Miller

Rolf Miller

ROLF MILLER WENN NICHT WANN DANN JETZT Mit „WENN NICHT WANN DANN JETZT“ wird Rolf Miller eines mit Sicherheit erneut schaffen: elegant stolpernd den Elefanten im Raum zu umgehen. Denn das ist seine Figur: stur wie ein Sack...

Veranstaltungen in Ammerthal am Dienstag, 30. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Helmut A. Binser

Helmut A. Binser

Kabarettfans wissen: rote Schuhe, schwarzer Hut, - das ist der Binser Helmut. Und „Ha?“ heißt sein nagelneues Programm. In einer wissenschaftlich höchst fundierten Umfrage wurden in 100 bayerischen Großraumdiscos bei dröhnende...

Veranstaltungen in Ammerthal am Sonntag, 2. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Frank-Markus Barwasser als Erwin Pelzig

Frank-Markus Barwasser als Erwin Pelzig

Der wunde Punkt

In seinem ungebrochenen Wunsch, die Kompliziertheit der Welt zu verstehen, macht sich der Kabarettist Frank-Markus Barwasser in seiner Rolle als Erwin Pelzig auf eine Reise durch die Welt der menschlichen Kränkungen. Damit schi...

Veranstaltungen in Ammerthal am Samstag, 8. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Eva Karl Faltermeier

Eva Karl Faltermeier

Nicht immer wird man im Leben da abgeholt, wo man steht. Im Falle einer Taxi-Fahrt ist das natürlich der schon so. Außer, man hat keine Ahnung, wo man sich befindet. Oder kein Geld. Doch manchmal ist es im Leben eben auch nicht...

Veranstaltungen in Ammerthal am Samstag, 29. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Die Blaue Couch on Tour

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Ammerthal am Freitag, 12. Juli 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Caveman

Caveman

Der Amerikaner Rob Becker schrieb mit CAVEMAN das erfolgreichste Solo-Stück in der Geschichte des Broadways. Nachdem CAVEMAN in den Vereinigten Staaten von einem Millionen-Publikum bejubelt wurde, feiert der moderne Höhlenmann ...

Veranstaltungen in Ammerthal am Sonntag, 14. Juli 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Viva Voce

Viva Voce

105.000.000 Ergebnisse liefert Google auf die Suche nach dem Glück – VIVA VOCE garantiert mit der aktuellen Show „Glücksbringer“ satte 100 Minuten davon! Glück bringt das A-cappella-Quartett VIVA VOCE seit über 20 Jahren auf d...

Veranstaltungen in Ammerthal am Samstag, 10. August 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Celebrating the Music of Joni Mitchell | 24. In...

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 5