Veranstaltungen Amberg

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Amberg

Veranstaltungstipps für Amberg und Umgebung

Alle Event-Highlights in Amberg

Alle Veranstaltungen im Raum Amberg

Veranstaltungen in Amberg am Samstag, 20. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
IWI Wrestling die X.

IWI Wrestling die X.

IWI Wrestling was vor zwei Jahren im Musikomm in Amberg begonnen hat, ist nun die spektakulärste und erfolgreichste Wrestlingshow in Süddeutschland! Feiert mit uns die zehnte IWI Show noch einmal an der Geburtsstätte dieser...

Veranstaltungen in Amberg am Dienstag, 23. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , Pallicura Akademie , , 0

Pflichtfortbildung für Praxisanleiter*innen

Kollegiale Beratung....

Seit 2020 müssen alle Praxisanleiter/innen in der Pflege jährlich eine berufspädagogische Fortbildung über mindestens 24 Stunden absolvieren.

Veranstaltungen in Amberg am Donnerstag, 25. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Günter Grünwald

Günter Grünwald

Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein Heinz. Hahahaha. Das war nur ein Scherz, der schon mal in die grobe Richtung weist, um was es in meinem neuen Pr...

Veranstaltungen in Amberg am Dienstag, 30. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Helmut A. Binser

Helmut A. Binser

Kabarettfans wissen: rote Schuhe, schwarzer Hut, - das ist der Binser Helmut. Und „Ha?“ heißt sein nagelneues Programm. In einer wissenschaftlich höchst fundierten Umfrage wurden in 100 bayerischen Großraumdiscos bei dröhnende...

Veranstaltungen in Amberg am Freitag, 3. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
BR Brettl-Spitzen live

BR Brettl-Spitzen live

Traditionsreich und heimatverbunden, aber auch jung, unverbraucht und überaus sympathisch. Besser kann man Bayern kaum beschreiben, und in der Musik wird das mehr als deutlich. Das Brauchtum des Volkssingens erfreut sich wieder...

Veranstaltungen in Amberg am Dienstag, 14. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Tenöre4You

Tenöre4You

Toni Di Napoli & Pietro Pato

Die zwei Tenöre Toni Di Napoli & Pietro Pato lösen mit ihren Interpretationen legendärer Welthits stürmische Gefühle beim Publikum aus. Zusammen mit der elitären Licht-Show entsteht ein einmaliger Konzertabend in italienischem ...

Veranstaltungen in Amberg am Sonntag, 2. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Frank-Markus Barwasser als Erwin Pelzig

Frank-Markus Barwasser als Erwin Pelzig

Der wunde Punkt

In seinem ungebrochenen Wunsch, die Kompliziertheit der Welt zu verstehen, macht sich der Kabarettist Frank-Markus Barwasser in seiner Rolle als Erwin Pelzig auf eine Reise durch die Welt der menschlichen Kränkungen. Damit schi...

Veranstaltungen in Amberg am Dienstag, 25. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , Pallicura Akademie , , 0

MAKS-m-Therapeut*in (Online)

nicht-medikamentöse Therapie bei Demenz

MAKS M= motorisch, A= alltagspraktisch, K=kognitiv, S=sozial

Veranstaltungen in Amberg am Freitag, 12. Juli 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Caveman

Caveman

Der Amerikaner Rob Becker schrieb mit CAVEMAN das erfolgreichste Solo-Stück in der Geschichte des Broadways. Nachdem CAVEMAN in den Vereinigten Staaten von einem Millionen-Publikum bejubelt wurde, feiert der moderne Höhlenmann ...

Veranstaltungen in Amberg am Freitag, 30. August 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Stefan Kröll

Stefan Kröll

Aufbruch!

Aufbruch! Heißt das neue Kabarett Programm von Stefan Kröll, mit dem der Kabarettist ab Anfang 2022 auf Tour geht. Aufbruch in eine neue Ära? Aufbruch eingefahrener Denkweisen oder einfach nur der Aufbruch beim Wild- eine bayer...

Seite 1 von 6