Veranstaltungen Aitrach

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Aitrach

Veranstaltungstipps im Raum Aitrach

Dr. Mark Benecke

18 Jan

Dr. Mark Benecke

Serienmord

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend auf Deutschlandtour.. Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen.


  • Veranstaltung in Memmingen

  • 18.01.2018
  • 19:30
Michael Mittermeier: Lucky Punch

16 Apr

Michael...

Die Todes-Wuchtl schlägt zurück

LUCKY PUNCH, der [ˈlÊŒki: pÊŒnʧ] = englisch für glücklicher, alles entscheidender Treffer des hoffnungslos unterlegenen Kämpfers . Todes-Wuchtl, die [todÉ™s: ˈvÊŠxtl] = österreichisch für lustigste Pointe auf der nach oben offenen Bist-Du-Deppat-Skala . Ring frei für den Comedykampf des Jahrhunderts! In der rechten Ecke als Herausforderer: der Komiker. In der linken Ecke der Favorit: die Absurdität des Alltags und ihre großen Brüder.


  • Veranstaltung in Memmingen

  • 16.04.2018
  • 20:00

Alle Event-Highlights in Aitrach

Veranstaltungen im Raum Aitrach ab heute

Donnerstag, 18. Januar 2018

TIPP
Dr. Mark Benecke

Dr. Mark Benecke

Serienmord

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte s...

Samstag, 20. Januar 2018

Finale Grande

Finale Grande

Krimi Theater inkl. 4-Gänge-Menü!

Krimi-Theater inkl. 4-Gänge-Menü von ZIMT & ZYANKALI. Genießen Sie ein exklusives Menü und lassen Sie sich in eine geheimnisvoll-kriminelle Welt entführen. Bei den spannenden Krimikomödien von ZIMT & ZYANKALI befinden Sie...

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Krimidinner

Krimidinner

Das Original: Hochzeit in Schwarz

Willkommen zur Hochzeit! . Zur Hochzeitsfeier von Cora, der Tochter des verstorbenen Lord Ashtonburry, finden sich Verwandte und Anverwandte auf dem Stammsitz der Familie Ashtonburry ein. Lady Ashtonburry, Coras Stiefmutter, be...

Iced Earth & Special Guests

Iced Earth & Special Guests

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 21. Januar 2018

Stefan Leonhardsberger

Stefan Leonhardsberger

Rauhnacht

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 27. Januar 2018

Das Kriminal Impro Dinner

Das Kriminal Impro Dinner

Krimidinner für Jung und Alt

Skurrile Einfälle, überraschende Wendungen und mindestens ein Mordfall. Das alles an einem einmaligen Abend mit besonderer Theaterdarbietung. Denn jeder Improkrimi-Abend gestaltet sich auf spannende und amüsante Art jedes Ma...

Freitag, 2. Februar 2018

The Hirsch Effekt

The Hirsch Effekt

Das Trio aus Hannover hat seine Grenzen neu abgesteckt und sich für das neue Material an einer noch bunteren Farbpallette musikalischer Genres bedient. Im Zentrum steht wie zuvor der Metal, jedoch taucht die Band nun noch inte...

Samstag, 3. Februar 2018

Saliva

Saliva

Crazy Town - Davey Suicide - Griever

Vielen Rockfans ist Saliva spätestens seit dem Blockbuster "Spider-Man" ein Begriff. Josey Scott, Frontmann der Band aus Memphis, Tennesse, steuert gemeinsam mit Chad Kroeger von Nickelback den Titelsong "Hero" zum Soundtrack ...

Samstag, 17. Februar 2018

Freitag, 23. Februar 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!

Heißmann & Rassau

Neues Programm

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(