Veranstaltungen in Ahrbrück ab August 2024

Was ist im August in Ahrbrück los? Dein Veranstaltungskalender für Ahrbrück

Alle Veranstaltungen im Raum Ahrbrück ab August 2024

Veranstaltungen in Ahrbrück am Mittwoch, 4. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Sister Act

Sister Act

Das Musical

SISTER ACT - DAS MUSICAL mit RALPH MORGENSTERN Das erfolglose Leben der Disco-Diva Deloris nimmt eine überraschende Wendung, als sie Zeuge eines Mordes wird. Unter Schutzhaft gestellt, ist sie an dem einen Ort versteckt, an ...

Veranstaltungen in Ahrbrück am Samstag, 7. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Sister Act

Sister Act

Das Musical

SISTER ACT - DAS MUSICAL mit RALPH MORGENSTERN Das erfolglose Leben der Disco-Diva Deloris nimmt eine überraschende Wendung, als sie Zeuge eines Mordes wird. Unter Schutzhaft gestellt, ist sie an dem einen Ort versteckt, an ...

Veranstaltungen in Ahrbrück am Sonntag, 8. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Ingrid Kühne

Ingrid Kühne

Von Liebe allein wird auch keiner satt

Von Liebe allein wird auch keiner satt… …und Ingrid schon mal gar nicht. Auch in ihrem 3. Programm ist Ingrid Kühne auf der Suche durch die Widrigkeiten des Alltags, mit Mann Ralf und Sohn Sven, der auch langsam erwachsen ...

Veranstaltungen in Ahrbrück am Samstag, 21. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Volker Weininger

Volker Weininger

Der Sitzungspräsident - Filmriss

Läuft beim Sitzungspräsidenten: Beim Frühschoppen schon um 19 Uhr den Absprung geschafft, auf der Jahreshauptversammlung mit 104 Prozent wiedergewählt und im Job wartet endlich die längst überfällige Beförderung! Wenn er bloß w...

Veranstaltungen in Ahrbrück am Freitag, 27. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Bernd Stelter

Bernd Stelter

Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten!

Im Alltag regen wir uns über alles Mögliche auf - Knöllchen, langsame Kassiererinnen, die Regierung und das Wetter. Doch wusstet ihr, dass sich unsere Zornesfalte bei jedem Ärger tiefer gräbt? Deswegen: Regt euch nicht auf, es ...

Veranstaltungen in Ahrbrück am Samstag, 5. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Das Kriminal Dinner

Das Kriminal Dinner

Krimidinner: Eine Leiche im Louvre

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Stephan Sulke

Stephan Sulke

Stephan Sulke Bevor es zu spät ist. Sein Hintersinn, seine Flapsigkeit, sein feiner Humor spielen wieder und immer noch die Hauptrollen. Inzwischen ist Stephan Sulke über 75, und sein größter Hit „Uschi“, mit dem er in der ZD...

Veranstaltungen in Ahrbrück am Samstag, 12. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Ingo Appelt

Ingo Appelt

STARTSCHUSS

Tabufreundlich, heftig und deftig! Wer Ingo Appelt will, bekommt auch Ingo Appelt. Klartext eben und nichts für Zartbesaitete. „Wo sind sie hin, die guten Jahre? Nichts ist, wie es war! Alles geht den Bach runter!“ - Wenn alle ...

Veranstaltungen in Ahrbrück am Sonntag, 13. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Ingo Appelt

Ingo Appelt

STARTSCHUSS

Tabufreundlich, heftig und deftig! Wer Ingo Appelt will, bekommt auch Ingo Appelt. Klartext eben und nichts für Zartbesaitete. „Wo sind sie hin, die guten Jahre? Nichts ist, wie es war! Alles geht den Bach runter!“ - Wenn alle ...

Veranstaltungen in Ahrbrück am Donnerstag, 17. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Andreas Rebers

Andreas Rebers

rein geschäftlich

Neues vom Moral-Weltmeister Was ist das Leben? Zufall? Witz, oder eben doch nur ein Geschaäft? Um diese Frage geht es in Rebers aktuellem Programm. In den letzten Jahren haben wir ihn in den unterschiedlichsten Rollen ...

Seite 1 von 4