Veranstaltungen in Absberg ab August 2024

Was ist im August in Absberg los? Dein Veranstaltungskalender für Absberg

Alle Veranstaltungen im Raum Absberg ab August 2024

Veranstaltungen in Absberg am Samstag, 10. August 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Christian Keltermann

Christian Keltermann

Der bissige Comedian Christian Keltermann schreckt vor keinem aktuellen Thema zurück. Ist die Welt verloren, wenn man sich die Jugend von heute anschaut? Eine Horde geistiger Tiefflieger, die besser Kinderbücher lesen sollte un...

Veranstaltungen in Absberg am Freitag, 16. August 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Immeldorf Open Air 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Absberg am Donnerstag, 19. September 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

The Nina Simone Story

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Absberg am Samstag, 28. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Willy Astor

Willy Astor

Reimart und Lachkunde - Prädikat wortvoll

Neues Comedyprogramm ab 2024: Reimat und Lachkunde Prädikat Wortvoll In einer Welt in der kaum mehr was easy ist in Brindisi und nix mehr im Lack am Skagerak, sich das Universum über und unter uns auch nicht mehr an die Rege...

Veranstaltungen in Absberg am Freitag, 4. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Alexander Stevens & Jacqueline Belle

Alexander Stevens & Jacqueline Belle

True Crime - Tödliche Liebe

True Crime Fans können sich auf eine aufregende neue Live-Show freuen: "Tödliche Liebe" mit dem beliebten Podcast-Duo BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle und dem renommierten Strafverteidiger Dr. Alexander Stevens. Nach de...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Holger Paetz

Holger Paetz

Alle reden vom Klima. Aber nur einer kennt sich aus... Kabarett von und mit Holger Paetz, der "Stänkerer mit Grips", bösartig komisch, sensibel und lyrisch. Wir wissen doch: das CO2 muss schrumpfen! Und zwar im Hirn. Es verq...

Veranstaltungen in Absberg am Samstag, 5. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Wolfgang Buck

Wolfgang Buck

Der Oberfranke Wolfgang Buck war bereits 14 Jahre lang als evangelischer Pfarrer tätig, bevor er sich komplett auf seine Karriere als Liedermacher konzentrierte. Der dialektische Songkünstler und Mundart-Lyriker kehrt nun zurüc...

Veranstaltungen in Absberg am Dienstag, 8. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Pippo Pollina

Pippo Pollina

Solo in Concerto

Pippo Pollina, der vielseitige sizilianische Musiker, ist als einer der kreativsten Künstler in der europäischen Singer-Songwriter-Szene seit mehr als dreißig Jahren unterwegs. Unzählige Plattenproduktionen, internationale Tour...

Veranstaltungen in Absberg am Donnerstag, 10. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Günter Grünwald

Günter Grünwald

Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein Heinz. Hahahaha. Das war nur ein Scherz, der schon mal in die grobe Richtung weist, um was es in meinem neuen Pr...

Veranstaltungen in Absberg am Samstag, 12. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
GWP Wrestling

GWP Wrestling

Night Of Decisions 2024

Wrestling vor der Mattscheibe ist schon cool, aber Wrestling live ist Gänsehaut und Adrenalinkick nonstop. Erlebt über 3 Stunden Weltklasse-Wrestling mit nationalen und internationalen Stars. Am 12.10.2024 kehrt die German Wres...

Seite 1 von 6