Diese Veranstaltung hat bereits am 9. Mai 2018 statt gefunden. Andere Termine anzeigen

Pawel Popolski: Ausser der Rand und der Band

Der Popolski-Wohnzimmershow

Mittwoch
9. Mai 2018
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Capitol Mannheim
Waldhofstraße 2a
68169 Mannheim

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in Mannheim direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

eventfinder.de übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Pawel Popolski - Ausser der Rand und der Band
Der Popolski-Wohnzimmershow

In der neuen Popolski-Wohnzimmershow präsentiert Pawel Popolski weitere Sensationen aus der Welt der Popmusik. Wie Opa Popolski bei einem Gürkchenfrühstück mit einem Pfefferstreuer, zwei Paprikaschoten und einem gekochten Ei den Technobeat erfand. Oder warum der Reggae in Wahrheit nur eine Polka auf halber Geschwindigkeit ist. Er lüftet das Geheimnis um das wichtigste Instrument der Popgeschichte und erzählt die Geschichte vom uralten polnischen Volk der Mayek die nicht nur die Pyramiden erfanden, sondern auch die größte Katastrophe von der Popmusik vorhersahen: Dieter Bohlen.


Dorota Popolski öffnet erstmals ihr privates Fotoalbum und enthüllt die lange Liste ihrer spektakulärsten Liebeskatastrophen. Vom polnischen Stehgeiger David Garretski über Justin Biberek bis hin zu Prominenten aus Film, Fernsehen und Politik ist alles vertreten, was Rang und Namen hat. Sie singt das schönste Liebeslied der Popgeschichte: "Polka was my First Love and it will be my last..."

Und natürlich wird wieder mit dem gesamten Publikum Wodka getrunken. Vielleicht schaut sogar das ein oder andere Popolski-Familienmitglied vorbei... In jedem Fall geht wieder "der Post ab durch der Decke!"

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Cybersecurity Conference 2018

29 Okt

Cybersecurity ...

Die Cybersecurity Conference geht 2018 in die 3. Runde. Vom 29. bis 30. Oktober 2018 wird der Rosengarten Mannheim im Zeichen der IT-, Informations- und Industrie-Sicherheit stehen.

Olaf Schubert & seine Freunde: Sexy forever

08 Nov

Olaf Schubert ...

Zusatztermin

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsent...

Alte Bekannte

17 Nov

Alte Bekannte

"Alte Bekannte". Die Nachfolgeband der Wise Guys. Es geht weiter. Natürlich geht es weiter. Zwar hätte ich am liebsten noch zehn bis fünfzehn Jahre mit den "Wise Guys" weitergemacht, aber es kam anders.


  • 17.11.2018
  • 20:00
Hagen Rether

22 Nov

Hagen Rether

Liebe

Hagen Rether - LIEBE. Die Welt wird täglich ungerechter, das Geflecht aus politischen und wirtschaftlichen Abhängigkeiten immer dichter: Vor diesem Hintergrund lässt Hagen Rether Strippenzieher, Strohmänner und Sündenböck...


  • 22.11.2018
  • 20:00
Symphonic Rock in Concert

01 Dez

Symphonic Rock...

"Symphonic Rock In Concert" mit Queen, Led Zeppelin, Rolling Stones. Neue Philharmonie Frankfurt, Band und Solisten entfesseln bei großen Rock-Songs sinfonisches Sound-Gewitter. Erstmals auf Deutschlandtour geht nach erfolgrei...


  • 01.12.2018
  • 20:00
Disney in Concert

09 Dez

Disney in Concert

Wonderful Worlds | Mit dem...

Für "Wonderful Worlds" werden die Macher von "Disney in Concert" eine brandneue Show entwickeln, die alle Zuschauer bereits im kommenden Jahr in die schönsten musikalischen Filmwelten der Disney Meisterwerke eintauchen lässt...


  • 09.12.2018
  • 19:00
Michael Mittermeier: Lucky Punch

01 Feb

Michael Mitter...

Die Todes-Wuchtl schlägt ...

LUCKY PUNCH, der [ˈlÊŒki: pÊŒnʧ] = englisch für glücklicher, alles entscheidender Treffer des hoffnungslos unterlegenen Kämpfers . Todes-Wuchtl, die [todÉ™s: ˈvÊŠxtl] = österreichisch für lustigste Pointe...


  • 01.02.2019
  • 20:00
Der Storb

12 Apr

Der Storb

Radioaktiv

Der Storb - Radioaktiv. Als Radiomoderator ist er gewöhnt, gegen eine Wand zu sprechen und keine Lacher zu ernten. Diese Erfahrung will er nun auch im Rahmen seines ersten Soloprogramms "Radioaktiv" auf der Bühne machen.. Als...


  • 12.04.2019
  • 20:00