Diese Veranstaltung hat bereits am 17. Juni 2018 statt gefunden. Andere Termine anzeigen
Sonntag
17. Juni 2018
Alle Termine
Beginn: 19:00 Uhr
Werbung

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in Aldersbach direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

eventfinder.de übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Das neue Album "Hand in Hand" zeigt Alfons Hasenknopf von seiner besten Seite, hat für ihn auf verschiedenen Wegen eine besondere Bedeutung. Denn nach seinem Schlaganfall vor fünf Jahren, von dem er sich nur langsam erholte, stand seine Musikerkarriere schon kurz vor dem Aus. Heute steht er zum Glück wieder mit Leidenschaft auf der Bühne. Die Dankbarkeit dafür steckt in jedem Song, in jedem Ton.

Auf "Hand in Hand" finden sich viele Lieder, die bewegen und in die Tiefe gehen, wie der von der akustischen Gitarre geprägte Titelsong mit seiner Botschaft für Zusammenhalt und Hilfe für Menschen in der Not. Es ist ergreifend, wenn Alfons das Jodeln sanft und mit Gefühl in den von großen Chören untermalten Sound des Songs einfließen lässt. Das ist sein Markenzeichen und gibt seiner Musik eine unaufdringliche, sanfte Wiedererkennbarkeit. Und so geht es Song für Song hinein ins Musikuniversum eines Künstlers, der es versteht große Gefühle und Gedanken in seine ureigene Musik zu packen. Eine Kunst, die nur den Besten gelingt und die in Zeiten, wo die Kunst sich nur allzu oft dem Markt unterordnet, wunderbar anachronistisch und ehrlich ist.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights