Diese Veranstaltung hat bereits am 3. September 2017 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Schmölzer-Blues-Tage

Live im Zelt am Schloss

Sonntag
3. September 2017
Beginn: 11:00 Uhr
Einlass: 10:30 Uhr
Ende ca. 16:00 Uhr
Eintritt frei

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

  • 0049(0)9264995577

Where Blues is coming your way. Internationale Blues Party in einer hervorragenden Kneipenathmosphäre in einer kleinen Zeltstadt

Schmölzer-Blues-Tage 2017

1.-3. September

„Where Blues is coming your way”

 

Wo treffen einmal im Jahr gute Freunde auf alte Bekannte um neue Menschen kennenzulernen und um einem besonderen Musikstil zu frönen?  Klar. Auf den Schmölzer-Blues-Tagen „Where Blues is coming your way“.

Unter diesem Motto werden die Besucher wieder  mit einem Aufgebot  an nationalen und internationalen Musikern begrüßt, das nahtlos an die letzten 23 Veranstaltungen anknüpfen wird.

Ein Wochenende Blues und blues-verwandter Musik. Drei  Tage Künstler und Interpreten verschiedenster Klassen und Herkunft. Und diese lassen mit Sicherheit keine Langeweile aufkommen.

Dafür sorgen Tonkünstler wie die GProject Blues Band (D). Das Quartett beweist, das der Blues lebendiger ist denn je.

Wie Conrad Oberg and his Band (USA/D) . Conrad - von Geburt an blind – zählt mit 23 Jahren  zu den ganz Großen in den USA.  Er sich die Schmölzer-Blues-Tage ausgeguckt um seinen Beutezug durch Europa zu starten.

Oder die Charlie Morris Band (USA). Sie liefern coolen Südstaatenblues für die nun kürzer werdenden Tage frei Haus.

Unterstützt werden sie durch ein einzigartiges adrenalin-, testosteron- und dopamingetränktes Boogie'n'Blues Feuerwerk der Boogie Beasts (B).

Abgerundet wird die Veranstaltung unter anderem durch Conrad Oberg (USA). Auch als Solo-Act wird er beweisen, das er seine Hausaufgaben gemacht hat und bereit ist für Europa.

Daneben werden Boogieman´s Friend (D) eine verdammt heiße „Mojo“- Mischung aus Blues, Boogie Woogie und Rock'n Roll servieren und die 24ten Schmölzer-Blues-Tage  zu einem würdigen Abschluss verhelfen.

 

Für Schäden an zuckenden und mitstampfenden Körperteilen, für zerklatschte Handflächen, heiser gesungene Kehlen und abgetretene Schuhsohlen wird wie immer keine Haftung übernommen!

 

 

Aber wo gibt’s das gleich nochmal? Nun, dort wo man ein Wochenende lang zumindest für ein paar Stunden ein Stück weit seines Weges zusammen geht. Dort, auf den Schmölzer-Blues-Tagen „Where Blues is coming your way“.

 

 

Weiter Info gibt´s wie immer unter www.schmoelzer-blues-tage.de

 

 

 

Künstler / Mitwirkende

Conrad Oberg Solo (USA), Boogieman´s Friend (D)

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintritt frei

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}