Diese Veranstaltung hat bereits am 22. September 2017 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

9. Oberhachinger Boogie- und Bluesnight.com

"Boogie, Blues und Zydeco"

Freitag
22. September 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Ende ca. 23:00 Uhr
EUR 19,00

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

  • 0176-56463714

Bereits zum 9ten mal findet heuer die Oberhachinger Boogie- und Bluesnight am 22.09.2017 im Bürgersaal „Beim Forstner“, Kybergstraße 2, statt. Beginn 20.00 Uhr Weitere Infos und Karten unter http://www.obbn.de

Bereits zum 9ten mal findet heuer die Oberhachinger Boogie- und Bluesnight am 22.09.2017 im Bürgersaal „Beim Forstner“, Kybergstraße 2, statt.

Wie bereits seit zwei Jahren werden uns die „Blasebälger“ der Musikschule Oberhaching musikalisch in den Abend einführen und zeigen, dass man auch in jungen Jahren mit Blasinstrumenten die Nischengenres Boogie und Blues bedienen kann.

Ludwig Seuss mit Band, der bereits 2013 den Saal zum Kochen brachte, wird uns dann zu Boogie, Blues und Zydeco zum Schwitzen bringen.

Ludwig Seuss - bekannt als Pianist und Akkordeonspieler der Spider Murphy Gang - ist schon lange eine Größe in der Bluesszene.

Ein Abend zum Musikerleben durch und durch - egal ob Sitzen, Stehen oder Tanzen - für jeden ist etwas dabei.

Beginn 20.00 Uhr – Einlass 19.00 Uhr

Weitere Infos und Karten unter http://www.obbn.de

Die Brauereigenossenschaft Oberhaching wird für die Getränke sorgen

 

 

Künstler / Mitwirkende

Ludwig Seuss

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 19,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}