Diese Veranstaltung hat bereits am 13. Juni 2017 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Wake The Nations @ Kaiserhalle, Reutlingen

Support: Matador

Dienstag
13. Juni 2017
Beginn: 21:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr
Ende ca. 02:00 Uhr
EUR 12,00
Kaiserhalle
Kaiserstraße 58
72764 Reutlingen

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in Reutlingen direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

  • 0049(172)3628178
Diese Veranstaltungsanzeige wurde inseriert von:
Wake The Nations
eventfinder.de übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Die finnische Band Wake The Nations tritt am 13.06.2017 in der Kaiserhalle in Reutlingen auf.

Die finnische Band Wake The Nations tritt am 13.06.2017 in der Kaiserhalle in Reutlingen auf. Musikalisch orientiert sich die Band am 80s Rock. Sowohl eigene Songs als auch Cover werden zu hören sein.

Unterstützt werden sie von der lokalen Band Matador.

Beginn 21 Uhr, Eintritt 12 Euro.

Künstler / Mitwirkende

Wake The Nations, Matador

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Hagen Rether

09 Jun

Hagen Rether

Liebe

Hagen Rether - LIEBE. Die Welt wird täglich ungerechter, das Geflecht aus politischen und wirtschaftlichen Abhängigkeiten immer dichter: Vor diesem Hintergrund lässt Hagen Rether Strippenzieher, Strohmänner und Sündenböck...

Olaf Schubert

28 Sep

Olaf Schubert

Sexy Forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsent...

Philip Simon

19 Okt

Philip Simon

Meisenhorst

Philip Simon - Meisenhorst. In welcher Welt wollen wir leben? Und was haben wir noch mit ihr zu tun? Wer sind wir und wer kann uns das noch bestätigen? Über allem aber schwebt die Frage aller Fragen: Tun wir das Richtige? In ...


  • 19.10.2018
  • 20:00