Diese Veranstaltung hat bereits am 26. Juli 2017 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

LA BANDA RITMO CUBANO Salsa Live

LA BANDA RITMO CUBANO bei KUNST AUF SCHIENEN

Mittwoch
26. Juli 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Ende ca. 22:00 Uhr
EUR 15,00

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in Pruchten OT Bresewitz direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

  • +49(38231)80629
Diese Veranstaltungsanzeige wurde inseriert von:
KUNST AUF SCHIENEN e. V.
eventfinder.de übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Am alten Bahnhof in Bresewitz bei KUNST AUF SCHIENEN ist LA BANDA RITMO CUBANO zu Gast mit Salsa Live

In der Reihe „Naturklänge“  ist LA BANDA RITMO CUBANO wieder zu Gast bei KUNST AUF SCHIENEN an den Waggons am alten Bahnhof Bresewitz. Die Salzgraswiesen bieten das dazugehörige Ambiente, in diesem Jahr mit „Caribbean Summer Breeze“

"La Banda Ritmo Cubano" präsentiert kubanisch karibische Musik in Tradition des Buena Vista Social Clubs, modern und frisch arrangiert mit Elementen der Salsa, Cha Cha Cha, Rumba und Son - Musik, die unter die Haut, in die Beine und in die Hüften geht. Diese Musik schmeckt nach Rum, einer Priese Tabak und viel tropischer Sonne; ein Erlebnis für alle, die lateinamerikanisches Lebensgefühl lieben und erleben wollen!

Unsere Cocktailbar „Jambolaya“ wird dieses Feeling wieder unterstützen.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Mark Benecke

20 Jun

Mark Benecke

Serienmord

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte s...