Diese Veranstaltung hat bereits am 14. Februar 2018 statt gefunden. Andere Termine anzeigen
Mittwoch
14. Februar 2018
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Werbung
eventfinder.de übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
12 Tenöre, 22 Welthits, eine Show
THE 12 TENORS- live on tour!


Die weltweit erfolgreiche Produktion ist zurück mit frischen Songs, bewährten Klassikern und einer Show, die aufräumt mit allen bisherigen Klischees über das wohl aufregendste Stimmfach der Gesangsmusik.

In den vergangenen Jahren ersangen sich THE 12 TENORS vor allem in China, Japan und Deutschland einen hervorragenden Ruf. Aus unterschiedlichen Nationen zusammen gekommen, kennen sie nur ein Ziel: ihr Publikum anzustecken. Anzustecken mit ihrer mitreißenden Leidenschaft für Musik.

Von ernsthaften klassischen Arien wie "Nessun Dorma", über Pop-Hymnen wie "Music", bis hin zum neu arrangierten und choreografierten Michael-Jackson-Medley: nie war Musik von einer einzigen Stimmlage so vielfältig. Denn Tenöre können sogar mehr. Sie können spektakulär tanzen, charmant moderieren und treffsicher zwischen den Stilen wechseln... und sie sehen dazu noch umwerfend aus. Ein Leckerbissen für Augen und Ohren. THE 12 TENORS verbinden durch ihren unverwechselbaren klassischen und dennoch modernen Sound den Geschmack von mehreren Generationen. Wenn es eine Boygroup gibt, die Jung und Alt vereint, dann sind es THE 12 TENORS.

THE 12 TENORS begeistern nicht nur optisch und musikalisch, sondern vor allem durch ihre mitreißende Energie auf der Bühne. Begleitet von einer international agierenden Live-Band beweisen die stimmgewaltigen Ausnahmesänger, dass kein Genre vor Ihnen sicher ist und kein Publikum ihrem Charme widerstehen kann. Die aufwendig inszenierte Lichtshow setzt ein weiteres Ausrufezeichen hinter eine in dieser Form einmalige Produktion!

Ihre Tradition, beliebte einheimische Lieder des Gastgeberlandes neu zu interpretieren und auf die Bühne zu bringen, bleiben THE 12 TENORS natürlich treu. Damit verneigen sie sich vor ihrem tollen Publikum!

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Musical Highlights

09 Mär

Musical Highli...

Die schönsten Songs in ei...

Eddi Hüneke

13 Mär

Eddi Hüneke

EDDI HÜNEKE - STARTSCHUSS. Kann ein Wise Guy allein auf der Bühne stehen? Und wie!. Mit seinem ersten Soloprogramm "Startschuss" tritt Eddi Hüneke den Beweis an. Schublade? - Fehlanzeige! Vielseitig musikalisch? - Na klar!. ...


  • 13.03.2018
  • 20:00
Olli Schulz

04 Apr

Olli Schulz

  • 04.04.2018
  • 20:30
Luke Mockridge

21 Apr

Luke Mockridge

Lucky Man

Lukes Generation hat ein Problem. Die Welt steht ihr offen. Offen, wie ein prall gefüllter Supermarkt. Aber wie soll man sich entscheiden, in diesem Dschungel der Möglichkeiten? Was passiert nach der Schule? Praktikum, Ausbil...


  • 21.04.2018
  • 20:00
Cesar Millan

25 Apr

Cesar Millan

"Once Upon A Dog”. Cesar Millan. Live on Tour 2018. moderiert und übersetzt von Daniel Boschmann. Hundeliebhaber können aufatmen - im April 2018 kommt der "Hundeflüsterer" Cesar Millan aus den USA mit seinem neuen Prog...


  • 25.04.2018
  • 20:00
Dr. Mark Benecke

28 Jun

Dr. Mark Benecke

Serienmord

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte s...

Antikmarkt Bremen Roland-Center 2 Termine

02 Sep

Antikmarkt Bre...

marché d´antiquités, an...

Einer der ältesten Antikmärkte von Bremen, One of the oldest antique markets of Bremen.


  • 02.09.2018
  • 11:00
Johann König

06 Okt

Johann König

Jubel, Trubel, Heiserkeit ...

Jubel, Trubel, Heiserkeit. Das neue Soloprogramm 2018. Johann König steht mitten im Leben: Er hat drei Kinder gezeugt, zwei Bäume gepflanzt und ein Haus gebaut. Die nächsten Aufgaben drängen sich also quasi auf: Er muss den...