Diese Veranstaltung hat bereits am 24. November 2017 statt gefunden. Andere Termine anzeigen
Freitag
24. November 2017
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Altes Stahlwerk
Rendsburger Straße 81
24537 Neumünster
eventfinder.de übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Reinhold Beckmann & Band

Gleich vorweg: Ja, er kann singen! Und, nein, es ist nicht der peinliche Versuch eines Fernsehmenschen, auch mal ein bisschen Musik zu machen, weil das angeblich so einfach ist.

Was Reinhold Beckmann musikalisch zu bieten hat, hat Hand und Fuß. Er präsentiert sich als charmanter, nachdenklicher, (selbst-) ironischer und humorvoller Chansonnier und Conférencier, erzählt zwischen den Liedern aus seinem Leben. Ein musikalisches Programm über den verrückten Charme der kleinen Dinge, über Macken und Merkwürdigkeiten von uns Zeitgenossen. Und über die Liebe oder das, was manchmal von ihr übrig bleibt.

Besetzung:
Reinhold Beckmann (Gesang, Gitarre)
Jan-Peter Klöpfel (Klavier)
Johannes Wennrich (Gitarre)
Thomas Biller (Bass)
Robin Fuhrmannn (Schlagzeug)

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Krimidinner

19 Jan

Krimidinner

Das Original: Der Spuk von...

Willkommen zur Versteigerung! . Die geladenen Gäste finden sich im Speisesaal von Schloss Darkwood, einem altehrwürdigen Herrenhaus in Schottland, Stammsitz derer von Ashtonburry ein. Das Schloss soll versteigert werden, denn...


  • 19.01.2018
  • 19:00