Paul Panzer: Glücksritter

vom Pech verfolgt

Sonntag
11. März 2018
Alle Termine
Beginn: 18:00 Uhr
SACHSENarena
Am Sportzentrum 5
01589 Riesa
Werbung
eventfinder.de übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
PAUL PANZER
G L Ü C K S R I T T E R
... vom Pech verfolgt!


Was ist Glück? Wo kann man es finden und wo nicht? In seinem neuem Programm sucht Paul Panzer das Glück, an seltsamen Orten, in merkwürdigen Begebenheiten und nicht zuletzt bei sich selbst.

Von all` seinen philosophischen, skurrilen und aberwitzigen Abenteuern tritt der Ausnahmekomiker nun seine fantastischste Reise an.

Eine geniale Live - Show vom Sinn und Zweck des Seins, von innerer Mitte und der Frage, ob die Abwesenheit von Pech schon Glück ist ?!

Paul Panzer in Höchstform!

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

DAS GROSSE SCHLAGERFEST

12 Apr

DAS GROSSE SCH...

"DAS GROSSE SCHLAGERFEST" ist die Tournee zur erfolgreichsten Musikshow Deutschlands. Sie hat 2017 neue Maßstäbe gesetzt mit einer spektakulären Bühnenshow, enthusiastischen Fans und fantastischen Künstlern! Wie kein ander...


  • 12.04.2018
  • 19:30
Das Beste von Fantasy

16 Mai

Das Beste von ...

Die Jubiläumstournee - Mi...

Das Beste und noch mehr. FANTASY. Die Jubiläumstournee mit allen Hits 2017/2018. FANTASY sind mit ihrem Album "Freudensprünge" und der gleichnamigen Tournee die Schlager-Überflieger des Jahres 2015/2016, was sie auch aktuell...


  • 16.05.2018
  • 19:30